Ein Name gesucht

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

City of Lights 50%
Eleva 50%
Dreams and reallife 0%

4 Antworten

City of Lights

find ich cool worüber soll es denn gehen?

DaRiAXD 11.06.2014, 20:41

Ich weiß das noch nciht hundert prozentig. Aber eigentlich mit Real life. Interessierst du dich dafür?

0
iwit17 11.06.2014, 20:43
@DaRiAXD

wenn ich mich jetz nicht irre bei dem was du meinst. ich bin aktive RPG-lerin ^^

und auf der Suche nach was neuem

1
DaRiAXD 11.06.2014, 20:57

;)

0

Sag mal um was es so geht, welcher Stil. Was genau bedeutet dieses Rpg"n" geh mal bitte ein wenig ins Detail, dann kann ich dir helfen einen Namen entsprechend zu finden. Und sorry, doch die drei vorgeschlagenen wirken wie englische Zeitungen, das ist nicht böse gemeint.

DaRiAXD 11.06.2014, 20:59

Ich meine mit Rpg ein Rollenspiel. Wir schreiben auf diesen Seiten online eine Geschichte. Bei dieser Seite soll es um das wahre Leben gehen. Und für neue Vorschläge bin ich immer offen.

0
Drmorp 11.06.2014, 23:38
@DaRiAXD

Viele Hinweise gibst du ja nicht an, aber vielleicht...

"Ein Hauch von Leben

0
Eleva

Ich find den schön ^^ der hat was :DD

Liebe Dariaxd,

Was ist denn ein Rpgn ? Und welche drei Namen musst du schon sagen. Sind das diese, wo man eine Stimme geben kann? Dann sind sie schlecht.

Eleva klingt wie eine Mischung aus einem pokemon und Nivea City of Ligths, hieß so nicht die Zeitung aus Gzsz oder so ähnlich? Dreams and Reallife....ich bitte dich,

wenn Rpgn etwas mit Rollenspiele zu tun hat, schäme dich. Da lässt sich doch was besseres überlegen. Das kannst du.

DaRiAXD 11.06.2014, 20:45

Wenn du dich damit ausskenst, dann bin ich für vorschläge offen. Denn mir fällt gerade nichts ein.

0

Was möchtest Du wissen?