Ein Name für das Baby .....

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Leon 50%
Pascal 50%

7 Antworten

Leon finde ich etwas zu häufig, aber Pascal ist ein ganz schlechter Name. Du kannst ja mal Kevinismus googlen. Jungen, die Pascal heißen, werden in der Schule schlechter benotet, eher als verhaltensauffällig wahrgenommen und haben auch bei Personalchefs später schlechte Karten. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber warum soll man es seinem Kind unnötig schwer machen?

whaay 18.03.2012, 17:26

ist voll nicht so. als ob die menschen so primitiv sind und einen wegen seines namen schlechter behandeln? pascal ist doch ein schöner name, aber das ist wohl geschmackssache :-)

1

Und so was soll jetzt im Internet entschieden werden? Auweija.

mary111 18.03.2012, 17:23

bin auch der meinung dass die mutter das völlig allein mit dem vater des kindes entschdeiden sollte, es ist doch deren entscheidung und kind,oder?

0

Beide Namen sind doch planlos. Ich will ja jetzt keinem zu nahe treten, aber das sind so Modenamen, die auch gern ihren Ruf haben. Find ich nicht gut, aber des Menschen Wille ist ja sein Himmelreich :)

Imker2306 18.03.2012, 21:46

Wie war das noch;" Malte ist kein Name, das ist`ne Diagnose! xD

0

Diese Modenamen sind furchtbar. So als hätte man keine eigene Meinung....

Pascal

viele findes den namen pascal ja assig, aber es kommt drauf an, wie man ihn ausspreicht: nicht PaSSkalll! ssondern schön und frnazösisch "pascal"

Weder noch..............Leon heißt jeder zweite und Pascal ist nicht schön.

whaay 18.03.2012, 17:28

geschmackssache :-)

0

Was möchtest Du wissen?