ein nacken muster beim frsieur rasieren lassen mit eminem drauf ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

andere Meinung, warum nein 0%
andere Meinung, warum ja 0%
besser als ein side cut 0%
ein nacken muster liegt doch gerade im trend 0%
sieht hässlich aus 0%
ja, warum nicht ? 0%

4 Antworten

Es muss dir gefallen - und nicht uns - mir gefallen einrasierte Namen/Zeichen seien es nur Linien - überhaupt nicht. 

Das soll deine Entscheidung aber nicht beeinflussen. Wie gesagt du musst die damit wohl fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

#eminenforlive
Bin auch Riesen Eminem Fan 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
02.08.2016, 14:13

willkommen im Stan Club 😄💪❤

0
Kommentar von erik0223
02.08.2016, 14:15

Jay 😎

0
Kommentar von Maldyolo
02.08.2016, 14:17

#EminemLegende

0
Kommentar von Maldyolo
02.08.2016, 14:22

würde mir ja gerne ein Eminem Tattoo stechen lassen aber trau mich nicht :( 😄

0

Eminem ist der beste Musiker denn es gibt ich liebe ihn! Das mit der Friseur würde ich nicht machen bist ja weiblich:/ aber tatto ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
03.08.2016, 20:32

mh was hat das mit weiblich zu tun :/ es gibt auch Frauen mit side cut und viele haben ein Nacken Muster 🙈

0

Danke für die Info!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
03.08.2016, 20:33

für welche Info ? :D

0

Was möchtest Du wissen?