Ein Nachbarsjunge nennt mich immer Popo, was kann ich dagegen unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nimm anlauf und tritt dem Blarg ordentlich eins ins maul.

Danach sagst du "NENN MICH NOCHEINMAL POPO DU CUNT UND ICH SCHIEB DIR MEINEN FUß SO TIEF IN DEINEN "POPO" DAS DU MIR DIE NÄGEL ABKAUEN KANNST, HAST DU DAS KAPIERT DU STUMPEN?!"

Danach solltest du auf jedenfall deine ruhe haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist er noch klein und findet dieses Wort richtig toll und du reagierst.ja auch noch darauf!  Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du ignorierst ihn einfach oder du überlegst dir auch einen einfachen Namen, mit dem zu ihn ansprichst. "Hallo Pipi" oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlynumberone
12.07.2017, 19:10

Der ist schon elf, danke für die Antwort.

0

Wie alt ist der Junge? Was spricht dagegen, ihn zurück beleidigen? Beteiligen sich andere an den Beleidigungen?

Nenne ihn einfach  %&$?= . Noch perfider sind natürlich Gerüchte, die Ihn abqualifizieren. Beispiel kann ich ja hier nicht nennen, da sie eben sehr verletzend sind und hier nicht gern gesehen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlynumberone
12.07.2017, 19:12

Der Junge ist elf. Danke für die Tipps!

0

Einfach ignorieren, wenn interessiert das schon was ein kind sagt. Oder du hast einen ähnlichen spitznamen für ihn. Oder du schnappst ihn dir wenn es dunkel ist und dich keiner sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es noch zu klein ist, kannst du nichts daran ändern, dann kann es einfach deinen Namen noch nicht richtig sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren ist das beste Mittel. Damit kannst du ihn am besten ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Ärschchen........ist auch eine Antwort


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat bestimmt zu viel Minions bzw. Ich, einfach unverbesserlich gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm seinen Popo und hau ein paar mal drauf, dann lässt er dich ganz sicher in Ruhe :(

Nein mach das nicht haha😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?