Ein Nachbar von mir hatt heute neh anzeige bekommen Wegen einwirken auf Kinder was bedeutet das genau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist zum Beispiel wenn er und die Mutter geschieden sind und er vor den Kindern schlecht über sie redet. Das ist Einwirken auf die Kinder weil diese leicht zu beeinflussen sind - grade von den Eltern.

Dass er irgendwie unter einsetzen von Druckmitteln seine Kinder zu etwas nötigt. Was genau weiß ich nicht, ist aber auch seine Sache, kann dir aber auch egal sein, er wird das mit deinen Kindern nicht machen, falls du diese Frage deshalb stellst

Volkerfant 16.07.2016, 14:42

Woher weisst du das so sicher, dass der Nachbar nicht auch andere Kinder unter Druck setzt?

Und warum sollte das ssiopiss egal sein? Darf sie hier keine Fragen stellen?

0
BenFlashback 16.07.2016, 14:53
@Volkerfant

Weil es Sachen gibt, die andere nichts angehen. 

Und wenn er das bei anderen Kindern gemacht hätte hätte er eine andere Anzeige bekommen. Das gibt es nämlich nur bei Schutzbefohlenen!

0

Sexuelle Belästigung/Missbrauch? Angabe ohne Gewähr .

Was möchtest Du wissen?