Ein Nachbar lässt Eingangstür und Kellertür ständig offen ! Vermieter greift nicht ein. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Den Nachbarn freundlich darauf hinweisen, dass dir das nicht gefällt - oder die Türen selbst schließen.

Das habe ich schon gemacht, Aber dann lassen sie die Tür extra auf. Sind komische Leute. Ich habe auch schon gesagt, daß im Nebenhaus schon eingebrochen wurde. Obwohl ich das freundlich sage, werde ich nicht gehört. Mein Vermieter hat einen Brief geschrieben, mit der Aufforderung, die Türen zu verschließen. Aber das hat auch keinen Sinn. Der Vermieter sagt, dann kann er auch nichts mehr tun.Die Tür verschließe ich oft selbst, aber nach kurzer Zeit ist die wieder offen.

0

mit welcher Begründung?

Ohne Begründung.

0

Darf mein nachbar meine katze einfach einsperren?

Hallo, ich habe folgendes problem: Wir haben seid oktober eine kleine katze, soe hat sich super eingewöhnt und wir lassen sie tagsüber immer raus, bzw sie rennt wie der blitz selber raus sobald eine tür aufgemacht wird. Unser nachbar hat die katze nun angefüttert, sperrt sie regelmäßig bei sich ein. Hat dort ein Klo und alles stehen für die katze. Jeden tag dürfen wir sie katze bei ihm abholen, was ziemlich nervt. Der nachbar raucht in seiner wohnung, die Katze stinkt nach rauch, seid win paar tagen hat sie auch noch eine Bindehautentzündung, wir nehmen an von dem rauch. Ihn hlflich bitten die Katze nicht bei sich reinzulassen hat nichts gebracht. Da meint er nur dass er angt hat dass sie auf die straße rennt und und und Ich bin verzweifelt, wir überlegen num schon die katze abzugeben aber das wollen wir nicht. Hoffe jemand kann mir helfen, kann ich meinen nachbarn irgendwie dahu zwingen die katze draußen zu lassen?!

...zur Frage

Mein Nachbar pinkelt ständig in unseren Garten, wenn meine Eltern weg sind!

Was kann ich dagegen machen? Der Nachbar sollte sich schämen. Er steht bei sich und pinkelt über den Zaun ins Gemüsebet, kein Scherz. Einmal pinkelte er vom Balkon runter. Meine Eltern glauben es mir nicht, was kann ich machen? Der Nachbar ist echt scheinheilig und trinkt immer Alkohol.

...zur Frage

mein nachbar wirft mir ständig müll in den briefkasten was kann ich dagegen tun?

der nachbar meint alles was im gemeinschaft hof rum fliegt hätten meine kinder(7 u.9 jahre) hin geworfen und so bekomme ich alles in den briefkasten geworfen was er findet.

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

Nachbar schreit wieder rum?

Unser Nachbar(40-45 Jahre alt) ist psychisch krank und wenn er seine Medikamente nicht nimmt, greift er Menschen an oder schreit durchgehend rum. Die Polizei war auch schon 2-3 mal hier, aber getan haben die nichts. Was könnten wir dagegen unternehmen? Das ist total beängstigend ._.

...zur Frage

anhang aushändiegen an der kellertür...?!

Folgendes unsere wohnungstür ist gleich neben der kellertür, die ist ständig offen und die kälte vom keller kommt bei uns rein sowie auch der staub. wie kann ich es am besten so schreiben, das es sich freundlich anhört, das der jenige mieter der es fast immer offen läßt, nicht gleich so art beleidigt ist. also ich will so schreiben das die mieter, die kellertür nach dem benutzten des kellers zu machen und auch sauber hinterlassen soll´n.

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?