Ein Nachbar durchsucht immer den Inhalt meiner Müllbeutel,

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er etwas entnimmt ist es diebstahl. Der Eigentum am Müll bleibt bei dir bis die Stadt in abholt. Dann liegt das Eigentumsrecht bei der Komune. Du kannst ihn also dafür Anzeigen. Du kannst auch das Ordnungsamt rufen, wenn er ihn grade mal wieder durchwühlt.

Ich würde einfach den berühmt berüchtigten Mittelfinger gross auf ein Blatt Papier malen, und oben auf den Müll legen!

Das ist eine absolute Frechheit, ich würde den Müll mal mit Abbeizpaste anstreichen, damit es im mal die Hände so richtig verätzt :D