EIN müffelnder Pulli

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hilft nur Milde Kaltbleiche von HAKA. Das Müffeln kommt nämlich meist von Bakterien und Keimen und die werden erst ab 60 Grad abgetötet. Eine Temperatur, die dein Pulli vielleicht nicht überleben würde. Deshalb das nächste Mal zwei Kappen HAKA Milde Kaltbleiche zum nächsten Spülgang und schon ist alles wieder rein und duftend. Ist es ein ganz arger Härtefall, Pulli über Nacht in eine Kaltbleichelauge einweichen. Dann ab in die Waschmaschine und alles ist wieder wohlriechend ;o) Hier gibts mehr Infos dazu: http://www.haka.de/index.php/de/haushalt-und-waesche/waeschepflege/milde-kaltbleiche-1l.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so ein T-shirt. Ich kann es mir nur so erklären, dass es am Stoff selbst liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
snowdropfish 13.05.2010, 22:34

gemeiner stoff! hat was dagegen geholfen?

0
Dummie42 13.05.2010, 22:36
@snowdropfish

Nö, ist mir aber mittlerweile auch wurscht. Wenn es dann trocken ist, stinkt es ja nicht mehr.

0

Hältst Du Dich denn an die Pflegeanleitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm doch bei dem mal ein anderes waschmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?