Ein Motto/ Zitat, nach dem es sich zu leben lohnt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Was du nicht willst das man Dir tu das füg auch keinem anderen zu!

Lebe DEIN Leben - nicht das der Anderen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar - man sieht nur mit dem Herzen gut." (Aus: Der kleine Prinz). Ja, ich würd schon sagen, dass das mein Motto ist und ich danach lebe :-) (Ich mach mir nicht viel aus Äusserlichkeiten...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mensch, der fühlt, wenn auch verschwommen,

Er müsste sich, genau genommen, 

Im Grunde seines Herzens schämen -

Zieht vor, es nicht genau zu nehmen  😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mensch erhofft sich, leis' und still,

Dass er einst das kriegt, was er will,

Bis er dann doch dem Wahn erliegt,

Und schließlich das will, was er kriegt.

(Eugen Roth)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm. Albert Einstein

Der Tag wird meistens so wie man aufsteht (Kami1a,gf 1/2017)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahatma Gandhi)

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carpe diem - nutze den Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
06.03.2017, 21:19

ist Carpe diem französich?

0
Kommentar von Lilipout
06.03.2017, 21:19

ne, Latein 😉

1
Kommentar von RealQuestions
06.03.2017, 21:23

ah, danke, kann beides nicht deshalb (sry)

0
Kommentar von Lilipout
06.03.2017, 21:24

passt doch 😄

0

Tue Gutes und dir wird Gutes wiederfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedaure nie, was gestern war. Das Leben ist heute in dir, und du erschaffst deine Zukunft.

Sei dein eigener Ratgeber, bilde dir deine eigene Meinung und triff deine eigenen Entscheidungen.

Bleibe deinen eigenen Zielen treu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe deinen nächsten, liebe dich selber, und ehre gott, d.h. gehe sorgsam mit natur, lebewesen usw um. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tust, tue klug und bedenke immer das Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Real suffering is not known"
-Suicide mouse

Vielleicht kein Motto nachdem du suchst aber inspirierend, dunkel und irgendwie logisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach gar keinem.

Leg mal deine aufs Herz. Das Ding schlägt egal wie traurig, niedergeschlagen, fröhlich oder euphorisch du bist. Mehr brauchts eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viðrar vel til loftárása

Oder was pingu sagt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
06.03.2017, 21:24

und das heißt?

0

Was möchtest Du wissen?