Ein Monitor mit HDMI unter 100 Euro?

2 Antworten

Hier hast du ne kleine Liste http://m.mindfactory.de/Hardware/Monitore+(TFT).html/194/85838/price_to/100

Fehler 404 - Die Seite existiert nicht.

0

der link funktioniert und die Seite existiert

0

Sind Monitore unterschiedlich scharf trotz gleicher Auflösung?

Ich habe einen 24 Zoll Full HD LED Bildschirm der Marke AOC, mein Kollege einen 27 Zoll Full HD LED der Marke Medion. Ich empfinde seinen Monitor jedoch als deutlich schärfer, obwohl es doch eigentlich meiner sein müsste, da ich die gleiche Pixelanzahl auf einer kleineren Fläche hab? Ich überlege zu einem 27 Zoll Acer 1440p Monitor zu wechseln. In meiner Schule gab es Macs, die sahen verdammt scharf aus, liegt das daran, dass die nen Glasbildschirm hatten?

...zur Frage

Monitor fürs gaming unter 100€

Ich kauf mir demnächst ein gaming pc hab aber noch kein bildschirm. Kennt jmd von euch ein guten monitor zum zocken unter 100€ ?

...zur Frage

Samsung U28E590D?

Guten Abend

Ich will mir den Samsung U28E590D kaufen! Doch auf Amazon liess ich sehr oft das die Farbauflösung sehr schlecht ist, aber sonst top Monitor. Und ich liess sehr oft das nur ein hdmi eingang volle Leistung kann! Könnt ihr mir den Monitor empfehlen? Wichtig brauche ihn nur zum auf der ps4 zu zocken sonst nichts. Aber jetzt zu der eigentlichen Frage kann ich die Farbauflösung auch ohne winows ändern?

und dann noch diese eine Frage. Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen der 4k kann und unter 400 Euro ist und gut ist zum mit der ps4 uzu zocken? Und was haltet ihr von Samsung U28E590D?

danke an alle die mir helfen! Und noch schönen Abend

...zur Frage

"Gute" Monitore zum zocken, bis 250 euro?

Hallo gutefrage community ich suche einen Monitor bis 250€ der gut zum zocken ist, wenn es möglich ist wäre es gut wenn er AMD fresync unterstützt / ein 120 Hz Monitor ist

Und ein frohes neues euch allen.

...zur Frage

TV oder Monitor für ps4?

Hey,

ich möchte mir bald einen neuen Monitor oder TV zulegen für das zocken auf der ps4.

Also der Monitor würde dann auf meinem Schreibtisch kommen und das gute ist , ich kann den für den pc benutzen und darauf ps4 spielen. Mein Monitor ist alt und hat kein hdmi.

ich frag mich halt ob das zu klein , könnt ihr mir einen guten monitor empfehlen , hab gehört BenQ soll gut sein , was muss ich beim Kauf beachten?

ich überleg mir einen Monitor zu holen und wenn ich einen Smart tv möchte holen mir meine Eltern den.

Hat man eigentlich einen besseren Vorteil wenn man auf einem Monitor zockt bei spielen wie fortnite z.b. Hab da mal was von Reaktionszeit gehört.

Hoffentlich kann mich jemand beraten danke im Voraus :)

...zur Frage

Welchen monitor soll ich mir holen/kaufen?

Servus, Ich will mir einen neuen monitor für meinen Gaming Pc kaufen. Er sollte 150 bis 250 euro kosten. Könnt ihr mir ein paar empfehlen?

Gruß Torx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?