ein monat altes piercing 3 monate täglich entfernen? lang

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von deiner Seite aus wäre es natürlich das einzig schlaue, das Piercing ganz zu entfernen und es dann irgendwann neu stechen zu lassen, wenn du dir sowas erlauben kannst. Das Piercing kann sich nicht nur echt heftig entzünden, es kann auch sein, dass es nachher nie mehr richtig abheilt und du ständig immer wieder Probleme hast damit. Dass die Wunde (bzw. später Narbe) durch so ein Vorgehen natürlich nicht gerade schöner wird, sollte dir auch klar sein. Und übrigens kann es auch sein, dass du nachher Probleme mit Wildfleisch hast, sieht im Gesicht nicht gerade lecker aus.

Was für eine Arbeit führst du aus? Wenn es aus Hygienischen Gründen ist, kann man es nachvollziehen, jedoch wenn du im Bereich KV/Dienstleistung mit Kundenkontakt ist nur bedingt. Dann kann man ein neutrales "unsichtbares" Piercing ausmachen welches akzeptabel ist.

Solange es nicht zuwächst, währenddessen du es draußen hast kann nicht s passieren. Zur not kannst du es dir genau durch das gleiche Loch wieder stechen lassen (ich hab mir 3x eins stechen lassen und immer wurde das gleiche Loch benützt). Nasenpiercing heilt eigentlich ziemlich schnell.

Piercingschwellung was jetzt?

Hab mir vor 2 Tagen ein tragus Piercing stechen lassen das jetzt blau und so geschwollen ist das die Schwellung auf der selben Höhe wie das Piercing ist. Ich bekomm es nicht raus was soll ich tun ?

...zur Frage

Festsitzender Piercing, was tun?

Ich habe mir vor einem Jahr einen Nasenpiercing am linken Nasenflügel stechen lassen. Nach 6 Wochen Heilungszeit, habe ich den Piercing gewechselt. Nun trage ich ein Steinchen mit einer Kugel am Ende (keine abschraubbare kugel). Der Piercing ging gut rein, jetzt bekomme ich ihn aber nicht mehr raus. Falls jetzt jemand schreibt, dass ich ihn einfach drinne lassen soll, habe demnächst eine OP bei der ich diesen Piercing nicht tragen darf.

...zur Frage

MDMA bei Erkältung (Bronchitis)?

Irgendjemand hat mir gesagt das mir jemand MDMA auf der Party am Freitag ins Wurstbrot mischen möchte. Ich hab Husten, Fieber etc. möchte aber auf keinen Fall Zuhause sein, Ecstasy schaltet doch Warnsignale aus, fühl ich mich dann überhaupt Krank?

Ich bitte darum keine Kommentare zu erhalten wie "Wie wärs einfach ohne Drogen"

...zur Frage

piercing geht nicht raus

also ich habe mir vor einiger zeit einen neuen HELIX PIERCING stechen lassen... ich habe ihn auch so lange drinne gelassen wie ich sollte... aber jetzt geht er nicht mehr raus er ist so fest zugedreht... ich war schon in vielen studios um mir den piercing aufdrehen zu lassen aber niemand hat es geschafft... was soll ich eurer meinung nach machen?

...zur Frage

Nasenring direkt nach stechen oder nur Stecker?

Hallo! wollte mir einen Nasenring stechen lassen und fragen ob man so einen (auf den Bildern) schon direkt nach dem stechen reinmachen lassen kann oder muss das ein stecker sein?

...zur Frage

Wie lang hat euer Bauchnabel Piercing gebracht um vollständig zu verheilen?

Tut das Bauchnabel Piercing weh wenn es sich entzündet und wie lang braucht es zum verheilen? Tut das Stechen arg weh und nach dem stechen darf man das Piercing raus nehmen oder wie lang muss man warten bis man es tauschen darf? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?