Ein Moment, der alles änderte.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass sich psychisches sozusagen auf den Körper überragen, über Schmerzen, Schlafstörungen, Krämpfe,... Kann durchaus sein! Ob das jetzt bei dir auch so ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ich wurde dir Raten eventuell mal mit einem Psychologen zu reden. Auf alle Fälle aber auch mal komplett durchchecken lassen. Das würde dir ein seriöser Psychologe soundso auch raten. Können auch Allergien sein oder sonst was.

Manchen schlagen die Dinge schnell auf den Magen. Lass Bier weg. Und eine Magenuntersuchung wäre auch angebracht.

Das ist bestimmt nicht physisch bedingt, dein Unterbewusstsein hat diese Bilder vielleicht mit Alkohol verbunden, weil du dich dann nichtmehr unter Kontrolle hast und darum geht es dir vielleicht so schlecht wenn du was trinnkst...Das Beste was mir bei solchen phsychisch bedingten sachen hilft ist mit meiner besten Freundin darüber zu reden. Viel Glück Dir! Lg

lach, du erzählst hier als wärst du vor stalingrad im zweiten weltkrieg gewesen.

komm mal klar, mann. oder lass es , mir und allen anderen doch egal.

Findest du dich jetzt cool oder was? Deine Wichtigmacherei interessiert niemanden. Falls du Aufmerksamkeit suchst, such sie woanders. Wahrscheinlich wirst du aber nie eine bekommen...

0

Was möchtest Du wissen?