Ein MMORPG so wie in der art von Skyrim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm "Runes of Magic" vielleicht? In der Aufmachung und der Detailverliebtheit von Skyrim wirst du aber nichts finden. Es ist allerdings ein "Online"-Mod für Skyrim in Arbeit. Bisher sieht man teilnehmer zwar nur nackt und die welten sind nicht synchronisiert, aber es besteht die Möglichkeit zu handeln. Habe es selber noch nicht ausprobiert, weil es mir noch zu unstabil scheint: http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=3592

Die anderen Spiele in der Folge "The Elder Scrolls" wie Oblivion usw...

Sonst gibt es nicht wirklich Spiele in der Art von Skyrim... Aber Guild Wars, World of Warcraft, und Rift... sind Spiele die in Skyrims "nähe" kommen abgesehen von Graffik und das Skyrim soonst viel besser ist... :D