Ein Mitarbeiter bei der Reparatur Service macht seinen Job nicht richtig, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Persönlich hingehen erst mal freundlich nach fragen (vielleicht gibt es ja eine plausible Erklärung für alles)
Das Handy zeigen lassen und mal ernsthaft nachfragen was sie denn in den letzten vier Wochen daran alles repetiert haben!
Wenn das alles nichts bringt und dir niemand was erklärt und das alles immer noch komisch ist Handy mitnehmen und wo anders hingehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
20.05.2016, 01:45

Die sind leider zu weit entfernt von mir. Das was mich am meisten ärgert ist, denen scheint egal zu sein wie lange ich auf mein Handy warte. Die schicken mir Woche nur eine Nachricht. Das versteh ich einfach nicht

0
Kommentar von polenaa
20.05.2016, 01:50

Ruf noch mal an und mach echt Rabatz! Sag das du es eine Frechheit findest Sag du willst mit jemandem sprechen der sich auskennt und der dir jetzt auf der Stelle sagen soll wann dein Handy bei dir daheim ankommt! Steig ihnen aufs Dach das ist nämlich wirklich unmöglich! (Wenn sie dir eigentlich eine Reparatur von 24h versprechen bin ich mir außerdem ziemlich sicher das du recht auf einen Rabatt hast + Schadensersatz immerhin hattest du jetzt so lange kein Handy obwohl sie einen Tag angekündigt hatten!) diskutier einfach ein wenig mit Ihnen!
Viel Glück :)

0

Wenn es hart auf hart kommt musst du da persönlich aufkreutzen, wenn jemand so was macht geht es wohl nicht anderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
20.05.2016, 01:42

Wie meinst du das denn ?

0

Verlange einfach schriftlich (per E-Mail) dein Handy wieder. Die bekommen es scheinbar nicht hin, also sollen Sie es einfach sein lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies Dir die AGBs durch, und leite gerichtliche Schritte ein, wenn es Dich so wütend macht ;) 

P.S.: Die AGBs liest man VORHER ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
20.05.2016, 01:43

Die arbeiten einfach sehr langsam und unpräzise

0

Was möchtest Du wissen?