ein mit blesitift gemaltes bild. mit einen grabstein..(ohne name) bring das menschen dazu

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, das kommt darauf an wie gemalt. Wenn die anderen Bilder sehr blass sind, und du aber gräftig aufdrückst, dann schon. Naja schlechtes beichspiel, ich meine kommt darauf an ob es sich von den anderen Bildern abhebt. Wenn auf dem Grabstein eine feine Zeichnung ist, wo kräftig drauf gedrückt wurde, so das man es besser sieht, würde ich es mir schon ansehen. Ich beschreibe jetzt nur meine Meinung. Also ich bin kein Fachmann oder so. Muss sich halt irgendwie von den anderen Bildern abheben.

so wie ich das jetzt verstanden habe, sind deine Bilder alle in ordnung und nun hast du ein Bild gemalt, das im Vergleich zu deinen anderen Bildern nicht ganz so besonders ist und die einzige Besonderheit ist ein grabstein auf dem Bild. Jetzt möchtest du wissen ob man als Außenstehender das Bild trotzdem genauso beachtet wie deine Anderen aufgrund der Tatsache das es das einzige Bild ist wo ein Grabstein draufgemalt wurde? Eine sehr seltsame Frage, vorallem weil wir keine Anhaltspunkte haben wie deine Bilder aussehen. Nur weil da ein Grabstein auf deinem Bild ist, wird das Bild nicht so sehr aufgewertet das es der gleiche Blickfang ist wie deine anderen Bilder. Aber um da genau etwas zu sagen zu können müsstest du ein paar Bilder und darunter auch dein Grabsteinbild hier hochladen damit wir es sehen können.

Zwei Dinge ... 1. Fällt immer das auf, was anders ist! Sitz bei dir morgen früh ein Eskimo in der Klasse, dann fällt ER auf. Reist du hingegen zum Schüleraustausch nach Grönland, bis du der Hingucker! ;) ... und 2. Wird niemand vorhersagen oder erklären können, warum man ein Bild länger betrachtet als andere ... .................................... Viele Mesnchen mögen gar keine Bilder und sind deshalb nicht böse! .... Wenn dir dein Bild gefällt, dann ist der erste Schritt getan! Malen ist kein Wettbewerb und wenn doch, so nur subjektiv und eben je nach Geschmack zu bewerten! ... :)

Was möchtest Du wissen?