Ein Minecraft-Plugin in Eclipse öffnen und bearbeiten, nur wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du glaubst, etwas von Java zu verstehen, solltest du definitiv wissen, was eine CLASS Datei ist.

Vielleicht weißt du das, aber du machst nicht den Eindruck.

Such dir nen Decompiler, aber vollständige wiederherstellung ist unwahrscheinlich.

Danke für die Schnelle antwort!

Ja ich weiß was eine .class ist und warum ich die .class nicht in Notepad++ ansehen kann. Ich hatte gedacht auf schlauköpfe bei der Antwort zu sehen die vorschlagen es mit einem Editor zu öffnen.

0

Falls alle Projektdateien vorhanden sind: File -> Import... -> existing projects into workspace oder du erstellst ein neues Projekt und fügst die JAVA-Dateien einzeln hinzu.

CLASS-Dateien kannst du dir nicht in einem Editor ansehen. Das ist der kompilierte Code aus den JAVA-Dateien und somit entspricht er keiner Zeichenkodierung (Unicode, UTF-8,...). Solange du die Codedateien (.java) hast, solltest du daraus die CLASS-Dateien kompilieren können.

Danke für die Schnelle antwort!

Ich hätte früher auf den Komiler denken sollen!

0

Was möchtest Du wissen?