Ein Merkwürdiges Aussehen ist mir begegnet. Was denkt Ihr? (Es soll keine Verspottung oder sonstiges sein. Bin nur neugierig und der Mensch tat mir Leid.)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja da kann alles mögliche passiert sein. Vieleicht beschäftigt er dich well er dir leid tut und du ihm nicht helfen konntest und dein verstand nicht verstehen kann wie einem sowas zustossen kann. Ich denke nach ein paar lustigen augenblicken in deinem keben wirst du ihn vergessenhaben so hart das auch klingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, Leute!

Wenn selbst die Haut "schrecklich" aussah, deutet das ganze eher auf einen Unfall, Kontakt mit Säure oder Feuer hin.

Falls es nicht so heftig war, wie hier beschrieben, kann er verprügelt bzw. verletzt worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Arbeitskollegin war das auch mal, das bei ihr die Lippe riesig anschwoll, das sah echt heftig aus. Die ist zum Arzt, ich weiß aber nicht mehr genau was sie hatte.

Erkönnte alles mögliche haben. Aber ich finde positiv, das Du ein Mensch bist, der sich im Nachhinein noch Gedanken über andere macht.

Mach DIr nicht so viele Gedanken. Hast ihn halt angeschaut ... ist jetzt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vieles sein, Krankheit etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal daran gedacht, dass er vllt. auf die Schnauze bekommen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lale222
06.04.2016, 20:54

Hab ich auch gedacht.. Aber wenn dann ganz heftig.. Das sah so schlimm aus. Vorallem sah seine Nase so zermatscht aus.. Die war echt sehr breit wie ich es noch nie bei jemanden gesehen hatte..

0
Kommentar von Livid
06.04.2016, 20:56

Irgendwie machen dich deine Aussagen sehr unsympathisch.

0
Kommentar von lale222
06.04.2016, 20:58

Warum? Also ich mein das nicht so böse.. Ich will nur betonen das es echt heftig aussah. Er tut mir so leid.. Ich wünschte ich könnte ihm helfen aber dagegen kann mal wohl nichts machen

0
Kommentar von Psychotrix
06.04.2016, 21:00

Da ist ein angewiederter Unterton in deinen Texten.

0

Was möchtest Du wissen?