Ein merkwürdige Problem mit einem Virus/Schadprogramm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

searchig,com ist ein Browser Hijacker . Schließe alle Browser und scanne hier mit:

1. mit ADWcleaner   

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

2. mit Junk Ware Removal tool

https://www.malwarebytes.org/junkwareremovaltool/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antworttyp 10.04.2016, 22:19

Wollte grade das Gleiche schreiben. Sollte sich so auf jeden Fall entfernen lassen ;)

1
BlauerSitzsack 10.04.2016, 22:20

Aber searching.som ist nicht auf meinem Standard-Browser, bei Firefox ist es immer noch Google, nach wie vor.

0
ninamann1 10.04.2016, 22:22
@BlauerSitzsack

scanne halt wie ich geschrieben habe , dann sollte er überall weg sein.

Bei Edge ist die Standart Suche Bing

1

Geh auf das fragezeichen oben rechts in der liste wo die einstellungen sind dort auf infomation zur fehlerbehandlung dort dann firefox bereinigen wenn es dann immernoch nicht weg ist lösche alle firefoxdaten und alle anderen internetbrowser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?