Ein ´´Mars´´ Kuchen selber Backen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da schmeckt ein einfacher Rühr- oder Rodonkuchen bestimmt besser. Vielleicht kannst du morgen noch Erdbeeren bekommen. Dann back einen Tortenboden und belege diesen mit Erdbeeren (evtl. auch mit einem anderen Obst aus der Dose) ist allemal besser.

kanns mir iwie nich so vorstelln :D.

Ich habe mal einfache Muffins gebacken und kleingeschnittene Marsstückchen in den Teig gedrückt - lecker.

nein das wird nichts, ausserdem kein figurfreundlicher kuchen, wieso für geschmack?? mußt doch wissen welchen kuchen ihr backen wollt und die zutaten sollte man doch dann schon parat haben, sonst zum bäcker morgen...

MsLadyBunny100 08.05.2010, 23:11

Ich Backe halt Gerne mit das was da ist oder Probiere was Neues aus..Und auserdem Ein Muttertagssprichwort ´´Liebe kann man nicht Kaufen´´ Kleiner Tipp ;)

0

Nein geht nicht.

Schade!

Ist schon blöd das Muttertag so plötzlich und unerwartet kommt oder?

Tja um 23.00 Uhr hast Du wohl Pech, wenn Dir gerade eben erst eingefallen ist das in einer Stunde Muttertag ist.

MsLadyBunny100 08.05.2010, 23:04

Emm ich hatte ne frage gestellt. Das mit dem Muttertag lass mal meine Sache sein.

0

Was möchtest Du wissen?