Ein Marke ohne Unterbezahlung und auch ohne Kinderarbeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@ EinEis

Das wirst du kaum finden, denn die meisten Sachen werden heute im Ausland gefertigt.

Es sei denn der Hersteller antwortet dir ehrlich darauf, darauf würde ich mich nicht verlassen.

Wir haben mal einen Pullover von S.Oliver im guten Geschäft gekauft und was stand im Etikett? "made in taiwan". Das sagt alles.

Geschäfte die du suchst gibt es sicher, aber Schuhe müssen ja auch aus Leder genäht werden und nicht mal da kannst du sicher sein, woher das Leder kommt.

Außerdem wer will so viel Geld ausgeben, die meisten nicht.

Du kannst nur an Kleidung oder Schuhen mal riechen. Die beisten "Billigklamotten" die riechen in der Regel nach Formaldehyd und wer das mal gerochen hat, der wird den "Duft" sofort wiedererkennen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?