Ein mann verfolgt mich :O

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag es deiner Mutter und geh zur Polizei. Anscheinend hat es ja nichts genutzt, dass du ihm gesagt hast er soll verschwinden.

Falls deine Mutter dich nicht ernst nimmt, dann geh zum Lehrer/in oder ruf einfach die Polizei, wenn der Typ das nächste mal in deiner Nähe rumlungert. Sag denen dass der dich schon öfters beobachtet hat und du nun exttrem Angst hast, dass der dir was antun will. Dann müssen sie zumindest mal vorbeischauen.

keine panik - das ist das schlechteste was du machen kannst - ...am besten du redest mit deiner mutter darüber und siehst, bis das ganze geklärt ist, besser zu dass immer jemand bei dir ist. Du solltest deiner mummy auch zeigen wenn du ihn wieder in eurer nähe bemerkst. Wenn dir das ganze dann doch zu "krass" wird solltest du, das würde ich auch machen, die polizei einschalten und mit dieser Phantombild-nummer nachrecherchieren. Es war echt richtig von dir das zu sagen, viel schlimmer wäre es wenn du es in dich hineinfrisst und am ende dann doch noch etwas schlimmes passiert. Aber mach dir keine sorgen, sobald du nicht vollkommen sorgenlos weiterhin in der gegend rumhüpfst und ein wenig aufpasst kann dir glaube ich so schnell keiner was :)

Viel Glück noch weiterhin und sei nicht leichtsinnig! schalte lieber die Polizei ein bevor noch ernsthaftere dinge passieren!

Mit ganz ganz vielen aufmunterungsdrückern, Indi

Es gibt doch Gerichtsbeschlüsse die du einreichen kannst dass er sich auf so und so viel Meter dir nicht nähern darf.

Gehe zur Polizei! Sage dder polizei das dich jemand verfolt aber du musst auch genau sagen wie er aussieht,.

Tut mir leid für dich. Ich hoffe es für dich das er dich bald nciht mehr verfolt. o:

Mismid 11.07.2012, 17:31

genau oder ihrem Psychiater

0

Hi NainaKapur22, ich rate dir frage auf jeden fall deine Eltern/Freunde... um Hilfe denn wenn er dich schon lange verfolgt und dich belästigt ist damit nicht zu spaßen Viele grüße ekiem2509

woher weißt du dass er 52 ist? Kennst du ihn? Das ist nicht zufällig dein Lehrer der mit dir camen will?

Woher weisst du denn so genau, wie alt der ist? Ansonsten: erzaehls deinen Eltern...

Mismid 11.07.2012, 17:13

sie soll es dem Hasen erzählen. Genau wie die anderen Fakefragen von ihr (oder ihm)

0

:oooo er fragt dich ihr seid freunde und du sagst verschwinde?!?!:o gib pedobär doch ne chance! :(

Was möchtest Du wissen?