Ein Mann mit 90 kilo zu fett?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als "Fett" würde ich dich bei deiner Größe nicht unbedingt betiteln. Wenn du keinen Sport, und dementsprechend wenig Muskeln hast, ist dein Gewicht allerdings etwas zu hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Normalgewicht wäre 66 - 84 kg. Du giltst als übergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwas zuviel auf jedenfall. guck mal im internet, da kannst du alles genau umrechnen, und gucken wo dein ideal gewicht schwankt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Größe wäre ein Gewicht von um die 70 Kilo angebracht. Also ja du bist übergewichtig (um es netter auszudrücken).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist nur zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wieviel davon muskeln ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?