Ein Mann mag mich,aber möchte er keine Liebesbeziehung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

Das können wir nur beurteilen wenn du uns etwas über euch erzählst und eure aktuelle Beziehung miteinander. Erzähl was über die Situatuion, und wie es dazu gekommen ist. So ist die Frage doch etwas dürftig formuliert.

LG

Man muss auch nicht mit jedem, dem man mag, gleich eine Beziehung eingehen.

Für eine Beziehung sollte Liebe vorhanden sein. Er aber mag dich wohl nur.

weil er dir vielleicht verheimlicht, das er noch eine andere hat, oder verheiratet ist

Das ist doch eine klare Aussage , warum dann das Fragezeichen ?

Das Fragezeichen wird automatisch in der Fragezeile gesetzt.

0

Ein Fragezeichen, macht nicht zwangsläufig eine Frage.

Nur weil man jemanden mag, muss man noch lange nicht eine Beziehung eingehen. Eigentlich logisch.

Möglich, ja.

Und was ist nun die Frage?

möglich

Herrgott, so viel Information wollen wir hier doch alle garnicht. Schreib die Frage bitte nochmal, nur mit noch weniger Information!

Dann wird er wohl noch nicht bereit sein... o.ä.

Ohne jegliche Info wird dir keiner helfen können.

und wie lautet die Frage ?

Was möchtest Du wissen?