ein Mann liebt gleichzeitig zwei Frauen, was kann Ich tun?

11 Antworten

So wie du diesen Mann beschreibst, ist er kein zynischer Ausbeuter von Gefühlen (Er würde dann Dich und seine andere Freundin belügen und Euch beide nur benutzen, ohne selbst gefühlsmäßig gebunden zu sein), sondern ein schwacher Charakter. Und das ist in den Auswirkungen für Euch zwei Frauen fast noch katastrophaler als die erste Möglichkeit. Er wird sich Dir und der anderen Frau gegenüber lieb verhalten, aber die bitteren Stunden, in denen er nicht bei Dir, sondern mit ihr zusammen ist, musst Du ganz allein tragen, und das kann Dich, wenn Du mit der Zeit immer abhängiger von ihm wirst, in Verzweiflung bis zu Selbstmordgedanken bringen. Du musst wissen, wie Du Dir Dein Leben, auch Dein Gefühlsleben, vorstellst, ob Du lieber in einer demütigenden Halbheit leben willst, statt erst einmal wieder allein zu sein. Zu hoffen, dass dieser Mann eines Tages die Entscheidung für Dich trifft, ist zwar erlaubt, aber bedenke, dass auch eine Lösung so oder zugunsten der anderen Frau viel Schmerz und Kummer mit sich bringt. Es gibt Frauen, die das alles auf sich nehmen und viele Jahre irgendwie klarkommen, weil sie einen Teil der Wirklichkeit einfach verleugnen. Ich persönlich würde mich nach allem, was ich im Leben mitgemacht habe, NIEMALS bewusst in eine solche Situation begeben. Jetzt ist die Beziehung noch neu, und eine Trennung ist zwar für einige Zeit sehr schmerzhaft, aber Du gibtst Dir damit selbst die Chance, einmal eine Liebe zu finden, zu der Du ohne Bedenken ja sagen kannst, einem Mann zu begegnen, der Dich, allein Dich haben will und die Verantwortung für Dein Glück und Wohlbefinden ohne Einschränkung mit tragen kann. Ich rate Dir dringend: sei stark und Dir selbst eine gute Freundin und mach nicht den Fehler so vieler Frauen, die ihre Liebe höher schätzen als sich selbst! Alles, alles Gute!

Ja, Es ist wirklich schmerzhaft. Ich finde, dass es nicht so viele gute Männer gibt,der frei ist. Wenn Ich wirklich einen guten Mann finde, dann ist er schon vergeben. die meisten Männer denken zu viele an ihren Hobbies, aber nicht an der Familie. Er ist bis jetzt der Mann, der sehr gut zu mir war. Er hat mir wirklich sehr viel geholfen und wir haben wirklich viele Spaß zusammen gehabt, bevor Ich nicht gewusst habe, dass er mit seiner Freundin wirklich zusammen war.

0

Der Man, den ich liebe, liebt mich und seine Ex. Diese Geschichte ist fast genauso wie meine. Anderes als dein Freund behauptet mein Freund dass er nun wegen der stressigen Arbeit kein Gefühl mehr für Liebe spürt und möchte nur mit uns beiden befreunden. Trotzdem werde er übermorgen zu seiner Ex-Freundin fliegen und zwei Wochen Urlaub da verbringen, weil er "einfach einen Urlaub braucht". Vielen Dank für diese Diskussion und eure Meinungen, sie haben mir auch viel geholfen.

Der Man, den ich liebe, liebt mich und seine Ex. Diese Geschichte ist fast genauso wie meine. Anderes als dein Freund behauptet mein Freund dass er nun wegen der stressigen Arbeit kein Gefühl mehr für Liebe spürt und möchte nur mit uns beiden befreunden. Trotzdem wird er übermorgen zu seiner Ex-Freundin fliegen und zwei Wochen Urlaub da verbringen, weil er "einfach einen Urlaub braucht". Vielen Dank für diese Diskussion und eure Meinungen, sie haben mir auch viel geholfen.

Freund betrogen mit dem ex?

Eine gute Freundin von mir hat vor 3 Tagen ihren Freund mit ihrem ex "betrogen" .. Sie meinte aber das hatte nichts zu bedeuten dennoch bereut es sie nicht wirklich .. Sie liebt ihren Freund wirklich überalles aber sie fühlt sich bei Ihrem ex freund wohl deswegen ist das wahrscheinlich auch passiert .. Sie weiß jetzt nicht was sie machen soll.. es war auch eine einmalige sache ..Soll sie es ihrem freund sagen oder sollte sie diesen Vorfall so schnell wie möglich vergessen und Kontakt zu ihrem ex freund abbrechen ?

...zur Frage

So leute wie scchätz ihr sowas ein ich kann mixh ned einschötzen und bräuchte paar tipos wie ich das machen soll?

Also ich bin weiblich 18, denke manchmal ich sei ein Junge warum? Weil es Personen in meinem Leben gibt, von denen ich bessessen bin, in dem Fall weiblich Ich könnte mehr mit ihnen vorstellen, oder will z.b auch das die mich berühren, mich anschauen, nah an mir stehen, antanzen oder sowas Was ich noch möchte idt, "interessant,attraktiv wirken und ich möchte eine Sucht für andere sein, versteht ihr was ich meine Ich möchte, dass die Leute, von denen ich besseseb sind mwhr von mir wollen statt ich mehr von denen... Das Thema ist mir etwas peinlich, weil die anderen bestimmt denken ich sei lesbisch, oder so und meine Art und so sei etwas Jungshaft kann mich da schlecht einschätzen...

Was sagt ihr dazu, gibt mir bitte Tipps

...zur Frage

Frauenwelt, helft uns. Sexuelle Unlust meiner jungen Freundin, Warum?

Hi,

  • meine Freundin ist gerade mal 19, ich 29, wir sind seit über 2 Jahren zusammen. Die ersten 1,5 Jahre verliefen sexuell wie im Bilderbuch, egal ob spontan, geplant, abenteuerlich, sinnlich oder experimentierfreudig, - der Sex war uns genauso wichtig wie die Liebe und wir hatten tatsächlich oft Verkehr teilweise auch mehrmals am Tag. Orgasmusprobleme hat sie auch nicht, wenn wir möchte kann sie nach 2 min kommen.

so weit ... so gut!

  • Seit einem 3/4 Jahr läuft allerdings im Bett so gut wie nix mehr. Sie hat vll zwei mal im Monat ein wenig Lust wo wir oder eher ich es dann "ausnutze" mal mit meiner Freundin schlafen zu dürfen.
  • Wir haben oft darüber geredet warum, wodurch, was ist passiert oder anders aber wir wissen nicht wieso sie keine Lust mehr auf körperliche Liebe hat, weil sonst ist alles in Ordnung bei uns. Wir unternehmen vieles zusammen aber auch vieles getrennt. Also wir hocken nicht aufeinander sodass wir uns quasi ankotzen. Selbst unter Kerzen, Wein, RosenblütenTisch und einer Massage kommt keine Lust. Spielzeug haben wir auch, eigentlich haben wir gemeinsam alles versucht.

ALLERDINGS:

  • wenn sie in der Dusche sitzt befriedigt sie sich Immer und jedes mal, sogar mehrfach mit dem Strahl des Duschkopfes. Ich, Sie, Wir haben da nix dagegen und der eine schaut auch oft zu wenn sich der andere selbst befriedigt oder wir befriedigen uns selbst gemeinsam um überhaupt mal gemeinsam zu kommen. Nur jetzt ist es halt so das wenn man dies ins Verhältnis setzt Duschkopf 20 Freund 1 dabei raus kommt. Ich verbiete ihr es dennoch nicht, warum auch, wir möchten trotzdem wenigstens genauso oft Sex haben wie sie mit Duschkopf. Sie will es ja auch wirklich, nur Lust erzwingen kann man nicht und wollen wir auch nicht.

Jetzt zu euch, unser nächster Schritt wäre Sexualtherapeuten allerdings sind die wirklich extrem teuer also erstmal hier.

  • Hat wer schon mal so etwas durch? kann wer helfen? Wir sind für alles offen denn wir wissen wirklich nicht mehr weiter. Ihr könntet unsere Beziehung retten denn ab und zu streiten wir deswegen obwohl wir wissen das vielleicht keiner was dafür kann. Aber es kann, soll, und wird so nicht weiter gehen.

Danke

...zur Frage

meine ex liebt mich noch und ich sie auch aber sie will keine beziehung

Meine ex liebt mich noch und ihr geht es seidt der trennung auch nicht gut. ich liebe sie auch noch. aber sie moechte keine beziehung

...zur Frage

meine freundin ihr bester kumpel liebt sie...

ich bin mit meiner freundin seit 2mon zusammen und sie sagt mir jeden tag das sie mich über alles liebt und zum weihnachten hab ich sie überglücklich gemacht.. der kumpel hat sie einfach angeschrieben und meinte das er gefühle für sie empfindet. unsw.. meine freundin klärt das momentan und meinte zu mir das sie mich jetzt unbedingt sehen will... meint ihr meine freundin wird bei mir bleiben ??? das ist ihr ex best kumpel .. ( ex best weil der junge mal kontakt mit ihr abgebrochen hat weil sie zu wenig zeit hat ) meine freundin hat auch nicht viel zeit aber ich akzeptiere es und eng sie nicht ein und verbiete ihr auch nicht sachen. meint ihr ich soll nicht auf falsche gedanken kommen ??

...zur Frage

Mit wen soll ich zusammen sein?

Also es gibt meinen ex der mit mir Schluss gemacht hat dann haten wir immer wieder mal Kontakt bis wir es nochmal probiert haben dann hat er mich wieder abserviert und jetzt hatte er vor kurzem eine Freundin und sagt das er es wieder mit mir versuchen will aber noch nicht weiß wann und mich hat ein anderer junge gefragt ob ich mit ihn zusammen sein will der nette ist wie er was soll ich machen mein ex sagt er weiß nicht ob er mich liebt und der andere junge hat gesagt er liebt mich aber ich liebe noch meinen ex was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?