Ein Mann ist so unglaublich hübsch, will soll ich ihn sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und nun will ich einerseits was anerkennendes sagen, ihn aber nicht das Gefühl geben, das ich ihn anbaggere.

Aber das willst Du doch, oder? Schlussendlich kommt es nur darauf an wie er es auffasst. Fass Dich kurz wie "Sieht gut aus!" oder "Cooles Foto.", und wenn er Dich interessant findet - ob von Dir gewollt oder nicht - wird darauf antworten.

Nun schoss mir aber durch den Kopf, das er sich vielleicht optisch so verändert hat, weil er verliebt sein könnte.

Kann sein. Könnte aber auch sein, dass er sich einfach verändern wollte (um Frauen klar zu machen), er 40 geworden ist, o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
29.06.2016, 12:03

Naja, ich hab schon Sorge, dass es nicht ich bin, der das gilt. Ich weiß es nicht. " cooles Bild" war auch schon mein Favorit, hatte überlegt da noch ein Wow vorzusetzen?

0

Sag ihm doch einfach, dass er total tolle Fotos von sich veröffentlicht hat und er da richtig systematisch rüber kommt. Das ist noch nicht zu dick aufgetragen und über solche Komplimente freut sich eigentlich fast jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ein schlichtes 'du hast dich aber sehr zu Vorteil geändert' würde mir schon reichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
29.06.2016, 12:00

Ok! Also Hauptsache es hat jemand bemerkt?

0
Kommentar von HalloRossi
29.06.2016, 12:04

Warum ist mir wohl wichtig? Dreimal dürft ihr raten😂

0

Vllt ein
Du bist echt attraktiv geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
29.06.2016, 12:01

Ja hab ich auch gedacht. Könnte er dann aber nicht denken, dass man ihn vorher unattraktiv fand?

0

Was möchtest Du wissen?