Ein mann hat sich vor mir ausgezogen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, Deine Handlung war schon richtig.

Deine Mutter hat sicher einen Schreck bekommen, als Du es erzählt hast und halt so reagiert - das kommt schon mal vor.

Schlaf eine Nacht drüber, dann ist es wieder ok. Oder rede heute nochmal in einer stillen Stunde mit ihr darüber.

Du hast vollkommen richtig reagiert. Deine Mutter war sicher auch geschockt und hat sich große Sorgen gemacht, weil sie ja nicht wusste, was passiert ist.

Das habt Ihr richtig gemacht, Deine Mutter wird das im ersten Schock gesagt haben.

Quark, passt schon. Deine Mutter ist nicht auf Dich sauer, sondern eher darauf, dass Du in Kontakt mit einem Sittenstrolch gekommen bist, und sie jetzt Panik hat. Nix schlimmes, die kriegt sich auch wieder ein. Das einzigste wer im Grunde einen Anschiss bekommen sollte ist Deine Mutter, weil die weg war. So dass Du zum DLRG gehen musstest statt zu ihr. Aber das ist nicht Dein Problem, sondern das Problem Deiner Mutter ^^

Ehm wir sind alt genung alleine am see zu sein

0

Das ist sicher ein blödes Erlebniss gewesen, aber unter Umständen wäre das in einem Tagebuch besser aufgehoben als hier? Sprich mit deiner Mutter darüber, sie ist dir ganz sicher nicht böse, sie wird sich nur selber furchtbar verjagt haben.

Quatsch, sie ist nicht sauer auf Dich. Aber ich kann Deine Mutter schon verstehen.... Ich als Elternteil wäre im dem Moment auch sehr aufgeregt und etwas schockiert....Nicht, weil Du die Schuld dafür hast.... Sondern, weil man als Elternteil Angst um sein Kind hat!

Mach Dir bitte nichts draus. Ihr habt richtig gehandelt und handelt bitte weiterhin so! Deine Mutter hat nur panische Angst um Dich! LG und alles Gute!

Nein, das war nicht falsch. Macht euch keine Gedanken. Deine Mutter macht sich vermutlich nur Sorgen und grübelt nach wie sie dich besser beschützen kann.

Übrigens, bestes Mittel bei solchen Typen... laut lachen und sich lustig machen!

laut lachen und sich lustig machen... besser nicht. Besser wäre laut sein. Einfach nur laut sein. Sehr laut sagen "Lassen sie uns in Ruhe, wir wollen das nicht"

0

Gut dass ihr zur Polizei gegangen seit. Ich glaube deine Mutter hat so reagiert, weil sie noch so geschockt war.

Hallo

ihr habt absolut richtig reagiert! Das deine Mutter erstmal ein wenig geschockt ist kann man schon verstehen.

Aber nochmal, ihr habt alles richtig gemacht!

Alles gute

LoL ok ich erkenn hierbei jetzt nicht die Frage aber sowas ist aufjedenfall ziemlich Eklig vorallem weil an Fkk stränden meist - immer nur die Alten leute sind , naja nette Geschicht. PS: Habt ziemlich Glück gehabt das noch andere da waren soclhe leute gehören eingesperrt (also wie der typ ...) - War auf jedenfall richtig zur dlrg zu gehen MFG

Ihr habt alles richtig gemacht. Mit dem drlg und so... LG :)

Was möchtest Du wissen?