ein Mann hat mich aus dem Schlaf gerissen, er klingelt/klopft andauert an meiner Tür...

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn er nicht reagiert, dann bleibt dir nicht viel mehr außer die Polizei zu rufen. Vielleicht ist der Mann auch verwirrt und bekommt eben durch die Polizei Hilfe. Ich würde sie an deiner Stelle zumindest rufen.

Na, wenn er auf gutes Zureden nicht reagiert, würde ich durchaus die Polizei rufen.

Wenn Du das gar nicht willst : ein Eimer kaltes Wasser aus dem 1ten-Stock sollte auch beruhigend wirken, vor allen Dingen bei den momentanen Temperaturen...

Natürlich die Polizei. Kann ja wohl nich sein, dass euch da eener aus'm Schlaf klingelt und klopft. Entweder ist der verwirrt oder hat sich im Haus geirrt oder will zu irgendjemandem, der mit in deinem Haus wohnt. Zu deinen Eltern vielleicht?

Ruf die Polizei - nur so kannst Du feststellen was vorliegt.

warum ohne polizei?ich denke du kennst ihn.wäre es ein fremder würdest du die polizei anrufen

es ist eine person aus der nachbarschaft, vermeidet aber jeglichen kontakt zu mir...

0

Ruf die Polizei oder forder ihn auf dein Grundstück zu verlassen da du ihm sonst einen Blumentopf auf den Schädel fallen lässt ... =) vieel Glück

Genau Körperverletzung ist immer der beste weg =)

0

hallo,

es wäre in dem fall nur sinnvoll die polizei zu rufen, die werden dir helfen.

Wtf? Hast du dem vllt was getan? Und wieso meidet er dich? Schalt die Klingel aus, ruf beim Fenster runter, dass du die Polizei rufst, oder gerufen hast und mach auf keinen Fall irgendwas in der From von "etwas aus dem Fenster schmeißen" sonst geht das dir zu Lasten auch wenns nur ein Eimer mit Wasser ist ...

Btw klingelt er noch? ^^

Ruf ausbaden Fenster das du jetzt die Polizei rufst vielleicht hört er dann auf oder hört dir zu wenn nicht Ruf die Polizei

Wenn Du den Mann nicht kennst, ruf die Polizei

Ich würde beim nächsten Mal aufmachen und ihn fragen, was das denn soll!!!

Kipp kaltes Wasser aus dem Fenster...

Ruf die polizei das ist doch ein psycho!!

Wieso ohne Polizei lösen? Ruf an und gut ist...

LG

Klingelt er immernoch !?

Was möchtest Du wissen?