Ein Mann hat anscheinend angst vor mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, also ganz ehrlich gesagt gibt es da nichts zu klären. Er zeigt doch deutlich, dass er nicht mehr schreiben und Kontakt haben will. Das müsstest du doch auch fühlen. Niemand sagt einem anderen so etwas direkt, wenn man keinen Streit hat, oder haben will. Wenn du jetzt noch zu ihm hingehen willst, dann ist das mehr als aufdringlich.  Wahrscheinlich nervt ihm deine ganze Art,   Akzeptiere die Dinge einfach so,wie sie sind und denke mal über dich und dein Verhalten nach. Oder findest du es gut, wenn man dich als lästig empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wohl kein Interesse, da bringt es nichts, ihm da nachzurennen und so lange zu drängen/Nerven. Wenn mir jemand so auf die Nerven gehen würde, würde ich auch irgendwann Abstand suchen. Vllt hatte er anfangs Interesse aber nach dem Treffen hat er gemerkt, dass du für ihn wohl doch nicht so 'toll' bist und demnach ist das Interesse Weg. Kann passieren und wenn er sich so lange nicht meldet, doch sehr wahrscheinlich. Lächerlich finde ich es eher, wie du ihn da so lange noch nachrennst - obwohl es längst offensichtlich ist und du sowieso nichts von ihm willst - und ihn einfach nicht in Ruhe lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ^^ ich weiss wie sich das anfühlt. Es gibt mehrere Möglichkeiten warum er dir nicht antwortet.. Erstens denke ich aber nicht dass er Angst vor dir hat. Er ist sich eher nicht sicher was er dir sagen soll. Anscheinend beschäftigt ihn die Frage ob er dir aus dem weg gehen will, weil wie du ja sagtest du ihn anscheinend aus deiner Sicht "nervst". Er will es dir entweder nicht sagen weil er findet dass du es jz nicht verdient hast nach der Zeit zu sagen "ich will nichts mehr von dir" und er aber eigentlich weiss dass er nichts mehr von dir will oder er spielt ein Spielchen mit dir. Das deutet dann allerdings darauf hin dass DU ihm aus dem weg gehen solltest weil du ihm nicht wichtig genug bist und er es einfach nicht wert wäre mit dir weiter befreundet zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sache ist doch geklärt. Er hat keine Angst vor dir, er hat nur keinen Bock auf dich. Das gibt er dir deutlich zu verstehen indem er dich ignoriert. Mach dich nicht zum Affen und lauf ihm weiter hinterher, weil du da etwas persönlich geklärt haben willst. Das kommt bei ihm wahrscheinlich ganz anders an.....

Also lass gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komischer Typ... Geh doch vielleicht mal persönlich auf ihn zu und sprich ihn darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?