Ein Mann hat 6 Töchter, jede davon hat einen Bruder. Wie viele Kinder hat der Mann insgesamt?

Support

Liebe/r verzweifelt14,

bitte achte in Zukunft darauf, dass gutefrage.net keine Rätselplattform sondern ein Ratgeberportal ist.

Liebe Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

kommt drauf an von wievielen f rauen die 6 töchter sind (bruder oder stiefbruder)

Den SCHWARZEN MANN gesehen, Achtung lange story?

Sicher bin ich nicht die einzige, denn ich hab schon alte foreneinträge gelesen welche allerdings ein paar Jahre alt sind. Ich wollte das Thema neu aufbringen.

Als ich 12 oder 13 war (zurzeit bin ich 17, w) habe ich mir die Nägel andauernd lackiert. Ich war bei meinen Großeltern im Haus in Spanien und alle haben geschlafen bis auf mein Bruder und ich, wir haben immer bis sehr spät Fern gesehen. Ich hab mir also die Nägel lackiert und nachdem ich fertig war, bin ich aufgestanden um das Licht aus zu machen, dazu müsste ich meinen Arm hinter den Fernseher machen, also war ich mit dem Oberkörper Richtung Küche gedreht, diese war dunkel.

In dem Moment als ich das Licht ausschalten wollte, habe ich gesehen wie sich ein großer Mann, mit Hut auf den Stuhl gesetzt hat und Richtung Fernseher geguckt hat. In dem Moment als er gesessen hat, war er verschwunden. Den Mann habe ich in Form eines Schattens gesehen, zumindest hatte ich dies so in Erinnerung. Ich kann mich an keine Details erinnern.

Ich war natürlich total geschockt, hab seitdem bis heute noch Angst im Dunkeln. Mein Bruder ist sofort aufgestanden, konnte aber nichts sehen.

Ich hab am nächsten Tag meiner Mutter und Oma davon erzählt, sie meinten das ich keinem davon erzählen soll, sonst kommt er wieder. Außerdem soll ich, wenn er wieder kommt, ihn fragen was er braucht, ob ich ihn helfen kann und ihm sagen das er mir Angst macht. Ich sollte ihm anbieten das ich niemanden von ihm erzähle, wenn er dafür aufhört mich zu erschrecken.

Ich hab mir schließlich lange keine Sorgen darüber gemacht, allerdings kann ich mich dunkel daran erinnern ihn nochmal ein Jahr später, ebenfalls in Spanien im Haus gesehen zu haben. NIE in Deutschland, ein mal in der Küche als ich im Wohnzimmer war, ein mal im Schlafzimmer. Beide Male gelämt vor Angst.

Ich hab die Sache wieder verdrängt, konnte es aber all die Jahre nicht vergessen. Ich hab mich in Foren erkundigt als ich ihn das zweite mal gesehen hab. Hab dann erfahren, das ihn ganz viele gesehen haben, alle beschreiben ihn gleich und die meisten sind im Kindes alter, Teenager.

Ich will wissen was es damit auf sich hat, habt ihr ihn gesehen? Habt ihr eine Erklärung dafür? Was sagt ihr dazu?

Meine Familie meinte irgendwann das ich mir das nur einbilden würde aber ich weiß was ich gesehen habe und es können sich ja nicht die ganzen Kinder dasselbe einbilden. (Man bemerke das ich noch nie zuvor vom Schwarzen Mann gehört hatte, bis ich ihn zum zweiten Mal gesehen habe!!)

...zur Frage

Ein Mann hat 6 Töchter, jede Tochter hat einen Bruder. Wie viele Kinder hat der mann?

Es nicht 12,6 oder null. Ich rätzele schon di ganze Zeit rum. Danke für eure antworten

...zur Frage

Wie viele Personen darf man mit in die Metro nehmen?

Hallo,
ich wollte heute mit einer Freundin, meinem Bruder und ihrem Dad in die Metro fahren. Der Dad von meiner Freundin hat eine Metro-Karte aber darf man da drei Kinder (13-16 Jahre alt) mitnehmen, auch wenn zwei davon nicht die eigenen Kinder sind?
Ich war schon mit meinem Bruder und meinem Dad in der Metro aber wir sind ja auch seine Kinder, ich weiß halt nicht wie das mit Fremden Kindern ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?