Ein Mann führt ein Gespräch mit einer Person, dreht sich dann aber zu einer Frau um, was heißt das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir waren nicht dabei und können keine Gedanken lesen...diese Frage kann nur ER dir beantworten! Wir können nur spekulieren, aber das bringt dir gar nichts und verwirrt dich nur noch mehr.

Erm...wir können dir nicht wirklich sagen was er fühlt oder denkt...

Ich kann jetzt nicht behaupten das er sich verliebt hat, kennt er die Frau? Ich glaube nicht so an "liebe auf den ersten Blick" 

entweder er findet die Frau interessant oder findet sie schön, aufjedenfall ist er ihr positiv aufgefallen...

Ich glaube es ist so, wenn man mit jemandem im Gespräch ist, sollte man sich ja auf den Gesprächspartner konzentrieren. Ausser eine andere Person kommt, die man interessant findet. Das war bei mir mal. Ein Typ war mit redete mit seinem Freund und dabei hat er mich angesehen. Aber es könnte auch nur Zufall sein.

es gibt lange und kurze zufälle; je länger er zufällig nach einer frau schaut, desto mehr tut sich in seinem kopf

1

Der hat vielleicht die Person  hinter  dir angesehen. 

Mal  im ernst  er Kann alles  mögliche  gedacht  haben.  

hihi, du möchtest gerne wissen, was er dachte, als er dich anguckte, stimmts? sag ihm deine beobachtung und frage ihn

ich weiß einfach nicht, an was er dachte. Deshalb möchte ich eine Antwort lesen, die mir weiterhilft. Leider hilft mir deine Antwort so gar nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?