Ein Mann der kräftig ausschaut, wird er öfter ernst genommen und respektiert?

9 Antworten

Man darf hier Angst nicht mit Respekt verwechseln.

Es kann schon sein das viele nicht wagen etwas gegen ihn zu sagen, aus Angst auf die Fresse zu kriegen. Kommt dann halt auf seine Ausstrahlung an.

Das ist dann nur niemand zu dem man aufschaut. Naja... Ausnahmen gibt es. Die sind dann meist etwas gestört.

Er wird respektiert, wenn er sich entsprechend benehmen kann.. das hat nichts mit der Größe zu tun, sondern vielmehr der Ausstrahlung

Achso, kann man benehmen anhand der Ausstrahlung feststellen?

0

Bei manchen Menschen mag das der Fall sein. Im Berufsleben zählen aber eigentlich andere Dinge.

Was zum Beispiel für Dinge?

0
@sayHellogorgio

Z.B Argumente, Überzeugungskraft, selbst sicheres Auftreten und ein gewisses Charisma. Muskeln lösen keine Probleme, es sei denn du bist vom Beruf Boxer.

0

Warum sollte man mehr respektiert werden, wenn man kräftig ausschaut? Respekt hat nichts damit zu tun, ob man sich vor jemandem fürchtet oder als wenn jemand stärker ist, als man selbst.

Ernster genommen wirst du vielleicht im Ghetto unter Strassenbanden, aber nicht in der Zivilisation.

Ich glaube dass liegt nicht an der Körpergröße oder wie kräftig der Mann gebaut ist, sondern an seiner Haltung und Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?