Ein Manga wo man einfach heulen möchte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als Manga kann ich dir Grimms-Manga empfehlen. Ich war zu erst skeptisch, weil es die Märchen der Gebrüder Grimm sind, aber halt in Manga-Form.
Im Endeffekt hab ich bei manchen Geschichten geheult, wie ein Schlosshund. Vielleicht gibt's die bei dir in einer Bibliothek und du kannst dir Probe-Weise mal einen ausleihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir lieber Tragedy Mangas empfehlen, aber ich kenne da auch welche, die mit Happy End für mich zum Heulen waren.

Ich kann dir auf jeden Fall Moe Kare und Hab dich Lieb Suzuki-kun (Suki desu Suzuki-kun) empfehlen, wobei das erstere wirklich traurig ist und das zweite einfach nur sehr schön. :3

Dengeki Daisy war für mich auch ein Manga, wo ich paar Mal geheult habe. Und ansonsten kann ich nur Flower und Devil (Hana to Akuma) empfehlen, wobei das Ende nur zum Heulen ist.. T-T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkRiver123
10.12.2015, 22:26

dengeki daisy war toll ;'; kannst du mir dann tragedy mangas empfehlen ^-^ ? und vielen Dank. ich werd gleich mal schauen welche das so sind \(*T▽T*)/

0

Kenn leider keinen Manga aber ich könnte dir Angel Beats! (ist ein Anime) empfehlen das Ende ist sehr traurig, dass einen die Tränen laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkRiver123
09.12.2015, 21:58

Ist angel beats gut? also ich hab die 1.folge geschaut und fand es uninteressant also hab ich aufgehört xD Meine Schwester hasst mich dafür,dass ich wenn ich in der 1.Folge nich geflasht werde aufhöre es zu schauen xD Aber ich steh total drauf wenn ich zum heulen gebracht werde.Also danke .Werd ich mir anschauen ^-^

0
Kommentar von DarkRiver123
10.12.2015, 22:36

ich steh auf lachen und aufs heulen bei nem Anime/Manga. Also danke werd ich mir ansehen ฅ'ω'ฅ

0

Vitamin, ich habe vom Anfang bis zum Ende nur geheult

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkRiver123
10.12.2015, 16:16

Milk to Vitamin von Ootsuka Yumi oder Vitamin von Yeo Ho Kyoung ?

0
Kommentar von psiauu
10.12.2015, 19:59

von kaiko suenobu

0
Kommentar von psiauu
10.12.2015, 20:00

die Zeichenart ist zwar nicht die beste aber trotzdem ist es sich wert, ein Blick zu werfen

0
Kommentar von DarkRiver123
10.12.2015, 22:29

ach ich hab so schlimm gezeichnete man gas gelesen die von der story her einfach genial waren.Diese Vorurteile hab ich hinter mir gelassen o(^o^)o

0

Clannad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkRiver123
10.12.2015, 00:26

da will ich mir lieber den anime anschauen. hab aber grad total lust auf einen traurigen manga ^-^trotzdem danke

0
Kommentar von Mango391
10.12.2015, 06:42

bitte :)

0

Clannad definitiv 😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?