Ein mal Sitzen bleiben - Zukunft verbaut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Sorge, Sitzenbleiben ist kein Weltuntergang. Klar ist es nicht schön, aber die Zukunft hast du dir damit noch lange nicht verbaut. Schau doch deine Schwester an, würdest du bei ihr sagen, dass sie ihre Zukunft verbaut hat, weil sie früher mal sitzengeblieben ist? Das interessiert später niemanden mehr. Also Kopf hoch!

Wichtig ist jetzt, dass du dir überlegst, wie es so weit kommen konnte und was du in Zukunft besser machen kannst damit du nicht noch öfters wiederholen musst. Das wird schon!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXKeinNameX 18.06.2017, 20:37

vielen Dank :) sehr nett von dir

0

Das ist wirklich kein Problem- es ist besser, jetzt zu wiederholen und dann gute Leistungen und Freude am Lernen zu haben, als immer nur ganz knapp mitzukommen!

Das letzte Zeugnis ist wichtig- nicht, dass du irgendwann mal eine Ehrenrunde eingelegt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXKeinNameX 18.06.2017, 19:03

vielen Dank ein bisschen Aufmunterung kann ich gut Vertragen :)

0
xXKeinNameX 18.06.2017, 19:05

Vielen Danke die Schule führt mich nur -Zum Verzweifeln- ;) aber wirklich danke

0

Wichtig ist, dass du irgendwann beruflich deinen Weg findest und dich entsprechend engagierst. Dann ist es ziemlich egal, was vor x Jahren mal so passiert ist. Aber ein Jahr verloren zu haben ist natürlich nicht schön und du müsstest dir vielleicht Gedanken machen, woran es liegt. zu faul etc. Ggf. die Schule wechseln, wenn die Noten nicht besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zukunft verbaut man sich erst wen man ohne schulabschluß   die schule verlässt also strenge dich einfach mehr an und das hat keine Auswirkungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach schmarn, bin zweimal hängen geblieben, wen juckts..

Streng dich einfach an und wenn du ein gutes Abi hast ist was n halbes Jahrzehnt davor geschah egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXKeinNameX 18.06.2017, 19:02

vielen Dank ich fühle mich halt irgendwie schlecht :(

0
CulchaMik3000 18.06.2017, 19:03

Kein Grund, Passiert den besten ;) (mir zum Beispiel ^^)

0

Naja ich kenne viele die sitzen geblieben sind und sogar nicht einmal, Pläne haben die auch keine und wollen auch nichts machen. Vielleicht ist einmal nicht schlimm wer weiß. Hab ich nie erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?