Ein Märchen über absolut unterschiedliche die Freunde werden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das trägt zwar nicht zur Lösung bei aber wieso werden als Antwort 1 1/2 Stunden filme angegeben wobei in der Frage ein maximales Zeit Fenster von "20 bis 30 Minuten" gegeben ist?

Mir fällt direkt zwar keine Geschichte ein, aber ich würde auch mal sagen es wäre sicher besser sich eine eigene Geschichte einfallen zu lassen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob sich das eignet, aber es gibt da eine Geschichte mit einem Lamm und einem Wolf (ich weiß gerade nicht genau, wie die heißt). Jedenfalls gehts da eben darum, dass es ein schwere Unwetter gibt und ein Lamm und ein Wolf verstecken sich davor in einer Hütte. In der Hütte ist es aber total dunkel, also erkennen sie einander nicht. Das Lamm denkt eben, dass der Wolf ein anderes Lamm ist, der Wolf denkt, dass das Lamm ein anderer Wolf ist. Und so bleiben sie friedlich zusammen über Nacht in der Hütte und wärmen sich glaub ich sogar gegenseitig^^

Und ansonsten gibts diverse Filme, die sowas vormachen:

  • Cap und Capper
  • Planet 51
  • Drachenzähmen leicht gemacht
  • ...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?