Ein "männliches" Parfum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mag den Duft " 1 Million paco rabanne" sehr gerne. Habe ihn meinem Mann gekauft, der ihn auch mag. Mein Sohn benutzt ihn auch. 

Info Link:  https://www.flaconi.de/parfum/paco-rabanne/one-million/paco-rabanne-one-million-eau-de-toilette.html?pla=PacoRabanne._&gclid=CPjP7o-44c0CFWQq0wod-DcD5A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Super49
07.07.2016, 15:23

Okay, habe gerade gesehen, dass du diesen Duft nicht magst. Ansonsten benutzt mein Sohn noch einen Duft von 007. Habe aber keine Ahnung, wie die genaue Bezeichnung ist und was dieser kostet.

0

Durch Deine Preisvorgabe ist eine Empfehlung etwas angeschränkt, aber Issey Miyake L’Eau d’Issey ist m.E. ein sehr schöner männlicher Duft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Million. Jetzt zwar nicht Ganz so günstig aber gut.

Oder was zu deiner Preisspanne passt und auch gut ist ist Lacoste Live! 40€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haftabi
07.07.2016, 15:17

Bitte kein 1 Million das hat jeder heutzutage jeder riecht danach

0
Kommentar von MasterCardInt
07.07.2016, 15:18

Also ich selber habe auch Lacoste Live von daher.

0

Mein Lieblingsparfum liegt etwas über dem preis.

Yves Saint Laurent Opium, würde ca 60-70€ kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?