Ein Mädel ist in mich extrem verliebt aber ich in sie nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht auf sie stehst, mach es ihr klar, vorallem auch weil sie minderjährig ist und du anscheinend nicht. Wenn sie es nicht akzeptieren will, dann muss sie sich einfach damit zurechtgeben, indem du sie weiter ignorierst und jeglichem Kontakt abwendest! Viel Glück

nun ja, was sich die frauen und auch die mädels mal in den kopf gesetzt haben..

kommt ja immer wieder mal vor, dass deutlich jüngere oder auch pubertierende sich in deutlich ältere männer "verlieben"..

der sache "aus dem weg zu gehen" um nicht zu verletzen, bringt da meist nichts....es sollte schon recht eindeutig position bezogen werden. da kann man/n auch subtil vorgehen und muss nicht grobmotorisch agieren....aber die ansage sollte halt unmissverständlich sein..

Mach es ihr klar.

Lass sie bitte bitte bitte nicht in Unwissenheit. Sie macht sich so immer mehr Hoffnung, aber du willst nichts von ihr und am Ende verletzt du sie schlimmer, als wenn du es jetzt sagst. Bitte, tu mir ein Gefallen und sag ihr, dass es mit euch nichts wird.

Gehen zu Ihr hin und sage: "Nein." Und geh dann wieder.

Oder sage: "Wenn du älter bist." Bzw. welches Alter sie erreichen soll, bevor sie mit dir zusammen kommen kann.

Was möchtest Du wissen?