Ein Mädel aus meiner klasse hat mir ne abfuhr gegeben, was jetzt?

14 Antworten

Nun trage es mit Fassung und es wird letztendlich auch nicht das letzte mal sein, das Du von einem Mädchen eine Abfuhr bekommen wirst. Vermutlich hast Du die Situation obwohl Du dir Zeit gelassen hast auch ganz einfach falsch eingeschätzt und dich infolge dessen zu einem voreiligen Geständnis hinreißen lassen und das ist dann halt das unschöne Ergebnis davon. Dennoch auch wenn es keine so tolle Situation ist, davon geht die Welt auch nicht unter.

nun solltest Du Dich nicht davon entmutigen lassen, denn bei solchen Fragen muss man(n) immer mal wieder mit einem Korb rechnen... Wer weiß, vielleicht entwickelt sich später doch noch was oder aber es gibt ein anderes nettes Mädchen, welches Dir gefällt... ;-)

Das, was Du jetzt tun kannst, ist, zu versuchen, das erstmal zu verarbeiten. Eine andere Möglichkeit gibt es nun mal nicht in so einer Situation. Dass Du enttäuscht bist, ist auch nachvollziehbar. Aber versuche, positiv zu denken. Der schmerz, wenn man das so nennen kann, vergeht wieder.

LG, Toxic38

wie darauf reagieren dumme anmache im aldi?

hallo an alle frauen und männer,

Ich nenne euch ein Beispiel..

Es stehen 2 männer an der kasse im aldi ,  Der eine sieht mich von hinten.. Er hat noch mit seinen Kollegen schlange gestanden.. mich von weiten beobAchtet.. Als ich auf die kasse zuging und meine ware aufs band gelegt habe..  hat er mich blöd angeschaut und hat ein Nein von sich gegeben und hat auf seinen kollegen am eingang gewartet..  ich habe gekocht vor wut!!!   daraufhin habe ich gemeint schau nicht so blöd..    Warum passiert mir sowas!!!  warum sind Männer so gemein.. 

...zur Frage

Abfuhr (16)?

Morgen will ich ein Mädchen ansprechen! Nur schon mal zum testen, wie wird sich die Abfuhr anfühlen 😆

...zur Frage

Ich bekomme von JEDEM Jungen eine Abfuhr?

Ich bin 15 und bekomme einfach wirklich jedes mal ne Abfuhr. Entweder meldet sich der Typ nicht mehr oder er frägt mich über meine Freundin aus, weil er interesse an ihr hat. Sie sagen mir immer ich bin nett und hübsch, aber das hilft mir nicht. Ich hab von den letzten 5 Typen eine Abfuhr bekommen.

Ich könnte echt heulen. Ich will nicht eingebildet klingen, aber ich seh ganz ok aus? Ich bin keinefalls arrogant mache jede ***mit und bin mit wirklich für nix zu gut...... An was kann es noch liegen?

...zur Frage

Wie auf Abfuhr reagieren?

Hey :) Ne Freundin von mir hat eine freundlich formulierte Abfuhr von einem Jungen auf Whats App bekommen. Ist es sinnvoll jetzt noch nach einer zu Freundschaft zu streben und wenn ja, wie soll sie dann antworten und wenn nein, wie kann kann sie dann freundlich auf die Abfuhr reagieren? :D

...zur Frage

Wie fragt man jemanden, den man nach Sex gefragt und eine Abfuhr kassiert hat, nach einem normalen Treffen?

Ist das noch möglich?

...zur Frage

Durch abfuhr - Tabletten brechen?

Kann man durch abfuhr - Tabletten brechen oder geht das alles durch den Darm raus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?