Ein Mädel anschreiben das man mehr will

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lang kennst du sie den schon und nur übers Internet oder habt ihr euch auch schon im Realen getroffen?

Bei Komplimenten würde ich aufpassen man sollte sich von dehnen fernhalten die auf ihr Äußeres ausgehen den Komplimente auf Oberflächlicher Basis kommen weniger gut an als viele glauben wenn dann solltest du ihr eher sagen was du an ihrer art magst und welche Charakter Eigenschaften du sehr an ihr schätzt und was dich beeindruckt an ihrer Einstellung was bestimmte dinge angeht z.B. das sie keine Drogen nimmt,keine der schädlichen Trends hinterherläuft wie die meisten Heutzutage und das sie dadurch einfach etwas ganz besonderes ist. War nur ein beispiel da ich sie selbst ja nicht kenne

Guck sie vielleicht mal an und wenn sie guckt schau weg aber so dass sie sieht dass du sie angeguckt hast. Du könntest ihr wenn du ihre Nummer hast auch über whattsapp oder sms schreiben ob sie eigentlich in dich ist oder du schreibst/sagst ihr einfach direkt was meistens am besten ist.

Was möchtest Du wissen?