Ein Mädchen zum Essen einladen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf das Mächen an.^^ Schnellimbiss wäre jetzt nicht mein Fall, de Kantine vom Finanzamt auch eher nicht.

Wenn du ihren Geschmack nicht kennst, ein Italiener bietet sich immer an, da gibt es ja nicht nur Pizza.

Aber warum fragst du nicht einfach? Da merkt sie auch, dass dir das wichtig ist.

LuxxxeFTW 28.06.2013, 21:59

Dankeschön,an alle,die sich Gedanken gemacht haben! :) Warn heute dann in der Pizzeria essen,und war ein wunderschöner Tag! Danke für eure Hilfe!

0

Die Antwort ist normalerweise vom Mädchen abhängig: die mögen unterschiedliche Sachen.

Ich würde bei 90% der Mädchen ab 16-Jahren auf Erfolg mit Sushi-Bude tippen (muss kein überteuertes Restaurant sein) Unter 16 kann auch MacDuck ausreichen (kenn mich aber so nicht aus - sind ja Kinder, und Kinder mögen das ungesunde Zeug)

Ab 25 J. kann auch ein höherpreisiges Restaurant in Erwägung gezogen werden.

Ist also vom Alter und vom Charakter des Mädchens abhängig. Normalerweise erfährt man das in Gespräch vorher (es gibt ja noch Vegetarianerinnen)

Sushi müsste aber in den meisten Fällen passend sein.

Wenn ihr euch einfach so trefft , dann ist es egal...willst du mit ihr aber einen schönen Mittag verbringen und schön Essen gehen, dann gehe lieber in ein Restaurant, kommt besser rüber und sie wird sich mehr freuen ;)

mcDonald, Burger King ect. sind für mich No-go

Ich gehe gerne ins Vapiano, Jim Block, Subway oder kleinere asiatische Läden. weißt du denn was sie gerne isst? Denn danach solltest du dich dann richten oder wo hingehen wo man viel Auswahl hat.

heyhoney 28.06.2013, 00:52

Mc Donald, Burger King und Subway, das alles ist Fast Food XD und das kann man z.B mit Vapiano nicht vergleichen

0
Junnna27 28.06.2013, 00:55
@heyhoney

Naja sie haben eine Gemeinsamkeit, man kann dort essen.

Du hast gefragt, wo ihr essen gehen könnt und ich wollte mit dieser Antwort ausdrücken, dass fast food im allgemeinen nicht ideal ist. denn was willst du machen wenn sie keine burger/pommes mag und ihr bei mcdoof seid?

0

Was möchtest Du wissen?