Ein Mädchen wollte auf einer Houseparty mit mir rummachen, doch ich habe es nicht gecheckt?

2 Antworten

außer dich vielleicht interessanter gemacht, solltest du nichts gemacht haben.

wenn das nixchecken nicht nochmal vorkommt, ist alles gut.

Frauen mögen das auch wenn sie mal was nicht haben können, aber werden auch schnell ungeduldig.

auf der nächsten Party knüpfst du einfach da an, wo das jetzt aufgehört hat.

Mach dir keine Angst vor dem Rumrutschen, sobald man drüber nachdenkt, macht man alles kaputt.

Nicht so mega viel Zunge und bitte nicht so viel Speichel.

Schau dir mal Videos auf YouTube an, die zeigen eigentlich wie sowas normalerweise abläuft.

Danke für deine Antwort. Ok werde ich versuchen danke!

0

Sie wollte nur "Spaß" an dem Abend.
Schreib ihr nicht und warte auf die nächste home, wenn sie doch Interesse an dir hat wird sie dir bestimmt schreiben oder so

Ich bin auch am ende einfach gegangen und meine Freunde meinten sie war richtig abgefuckt undso

0

Oh okay dann schreib ihr definitiv nicht😂 die wollte nur spaß haben und den hat sie nicht bekommen Guck einfach bei der nächsten home wie sie sich dir gegenüber verhält und wenn sie dich anmacht dann könnt ihr ja bisschen rum machen. Küssen ist nicht wirklich schwer also mach dir da auch keine sorgen

0

Ok alles klar. Ich bin halt so ein Mensch, der sich über alles sorgen macht. Aufjeden werde ich es nächstes mal besser machen. Denkst du die erzählt schlechte sachen über mich?

0

Ne die war einfach nur gekrängt und hat gedacht, dass du sie nicht geil findest😂 Wie alt bist du denn eigentlich?

0

Ich stimm ihm 👆 zu und ich bin ein Mädl 👸

0

Ihm? 😂 ich bin ein Mädchen haha @rowan92

0

16.

0

Wenn man das erste mal so mit 15/16 mit einem Mädchen 15 rumknutscht/rummacht ist ein errigierter Penis normal und wie wird sie reagieren?

Falls es zum rumknutschen/rummachen kommen sollte.. und ich dabei halt mega einfach einen steifen bekomme.. 😅☝️🏻 Wollte ich mal fragen wie ihr damir umgegangen seit als ihr es bemerkt habt oder wie sie reagieren könnte c: Danke 😅✌️🏻😃

...zur Frage

mit 2 Frauen Rummachen findet ihr das schlimm?

Also, wie würdet ihr es finden wen ein Junge mit zwei Mädchen gleichzeitig rummacht wen sie das wollen & ich in eine von ihnen verliet bin ? PS: ich bin 16

...zur Frage

Was macht das mädchen wenn man zsm rummacht?

Und wie beendet man das rummachen wenn man nicht mit sex weitermacht?

...zur Frage

Guter freund hat mit dem Mädchen rumgemacht das ich liebe!

Hallo, Gestern waren ich auf einer fetten Party und viele Freunde waren da. Einen guter freund von mir hat mit dem Mädchen rumgemacht dass ich liebe. Er weiß es nicht, aber es war nix mehr außer rummachen, und er hat sie ausgezogen. Beide waren angetrunken und sind sich danach nur noch aus dem weg gegangen, aber mir geht's richtig schlecht, ich konnte nicht schlafen. Er hat es bereut, er hat nur gemacht weil ihn das Mädchen was auch mit uns auf der Party War liebt und sie ihn liebt, sie haben dann auch rumgemacht. Trotzdem geht's mir richtig scheie, ich kann mit niemanden darüber reden, auch nicht mit meinem besten Freunden, weil die nicht wissen dass ich auf dieses Mädchen stehe... Was soll ich jetzt machen, ich hab ihr auch gesagt dass ich es allgemein scheie von ihr fand und er es auch nur gemacht hat weil er angetrunken War... Und die haben nur 30sec geredet und dann haben die sich geküsst.. Ich weiß dass sie mich geküsst hätte wenn ich besoffen wäre, weil sie immer mit besoffenen rummacht. Aber ich habe bewusst gesagt dass ich nix getrunken habe, weil sie danach nie wieder mit mir geredet hätte, nachdem Motto küssen f****n weiterschicken. Was soll ich tun... Allee sind um die 15

...zur Frage

Fortgehen und mit Mädchen schmusen?

Hey Leute, ich (m/15) werde bald das 1. Mal auf eine Party gehen und hab durch Freunde schon viel mitbekommen, dass man z.B. wenn es sich ergibt mit Mädchen rummacht, die man vllt gar nicht kennt. Dagegen hab ich auch nichts, kann mir nur nicht ganz vorstellen wie das ablaufen soll. Geht man einfach zu jmd hin und fragt ob sie Lust hätte? Eine Freundin meines Freundes hat gefragt ob wir 2 kommen wollen. Mich kennt sie eig gar nicht aber findet mich süß sagt er. Außerdem hatmein Freund mir erzählt sie hat gesagt, dass sie eig schon jmd zum rummachen hat, aber 2 gehen auch an einem Abend. Ich bin nicht total darauf versessen mit ihr zu schmusen, wäre aber schon okay weil ich sie hübsch finde. Jz hab ich aber überhaupt keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, wenn ich zu aufdringlich bin will sie nicht mehr und wenn ich zu schüchtern bin auch nicht. Hoffe ihr könnt mir Tipps geben in Bezug aufs Fortgehen und gegenüber Mädchen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?