Ein Mädchen wird bald 3 Nächten was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was Deine Kumpels meinen oder nicht... wen kümmert denn sowas? Was mit Euch geschehen wird... es wird sich ergeben. Ich glaube nicht, dass Du etwas großartig planen kannst. Dazu gehören ja immerhin 2! Wäre interessant, ob sie die Sache mit ihren Freundinnen bespricht.  :-)

Ihr kennt einander ja wahrscheinlich schon länger, mindestens Sympathie ist vorhanden.

Sicherheitshalber würde ich Kondome besorgen - aber verstecken.

Hallo,

Bloß weil eure Eltern sich kennen darf man nichts miteinander anfangen ? Dann würden schon so einige Beziehungen nicht existieren ^^

Du musst sie ja nicht gleich so ballern das ihr beiden Eltern werdet ^^ also Kondome wäre ein "Must-Have"...

LG AllAboutPC

Schlaf doch mit ihr zusammen im Bett also ich würde das machen das bringt ja nichts wenn du auf dem Boden liegt

Naja also an deiner stelle würde ich nicht nur an se*x denken sondern dich einfach mal versuchen ihr zu nähern bzw "indirekte" süße dinge tun und vllt kommt es ja dann dazu dass du sie mit deinen worten ballern kannst. Aber ich würde mich erst mal etwas nähern und nicht gleich in der ersten nacht loslegen
Und selbst wenn es nicht dazu kommt ...sei froh dass du 3 nächte mit ihr verbringen kannst es kann auch ohne sex schön und lustig werden
Hoffe es wird schön ;)

Also ich würde mir Stacheldrahtzaun besorgen ... nicht dass sie dann über mich herfällt. Aber DU bist ja nicht soooooo herzig wie ich!!! Vielleicht genügt eine Mindest-Abstands-Vereinbahrung? 

Wie siehst du es denn? Wenn du nichts für sie empfindest und das nur sowas wie ein one night stand wäre lass es lieber

Was möchtest Du wissen?