Ein Mädchen will was von mir - aber ich nichts von ihr; was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo 123superman,

ich finde das einzige wirklich richtige ist es ihr direkt so zu sagen. Also das sie zwar nett ist aber du keine Beziehung mit ihr haben willst. Sie wird das natürlich nicht gern hören wollen aber ansonsten wird sie sich weiterhin falsche Hoffnungen machen.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123superman
06.11.2015, 15:49

Ich will ihr die falschen Hoffnungen ersparen, weil sie echt nett ist, aber ich denk nicht, dass ich das so einfach hinkrieg :/
Ich bin generell eher schüchtern und schon gar kein Player...
Ideal wär es natürlich, wenn wir einfach nur gut befreundet sein könnten - aber ich denk nicht, dass sie das mitmacht.
Ich denk auch, dass, wenn ich ihr sag, dass ich keine Gefühle für sie hab, das ganz schön umhauen wird.
ich bin immer sehr nett und versuch eigentlich immer sympatisch zu sein - und dann geb ich ihr eiskalt einen korb..
Andererseits wärs auch blöd, mit ihr eine Beziehung einzugehen, die ich gar nicht will...
PS: ich bin 18 und sie 17 :D

0

Sag ihr doch genau das, was Du hier gerad bezüglich Deiner Einstellung geschildert hast. 
Sonst macht sie sich nur unnötig Hoffnung und Gedanken und Du fühlst Dich sonst sicher auch nicht ganz wohl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr die Wahrheit und mache ihr keine falschen Hoffnungen. Auch wenn es am Anfang vlt für sie schwer ist. Sie wir sich sonst immer Hoffnungen machen und weiß nie, woran sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach, dass du keine Beziehung möchtest... sei einfach ehrlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respektvoll, aber ehrlich. Sage ihr, dass sie wirklich süß ist und du dich geschmeichelt fühlst, aber leider entspricht sie nicht deinen Vorstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?