Ein Mädchen will was von meinem Freund und er spielt mit..:(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

rede mal mit ihm darüber. aber nicht in einem telefonat, sondern RL (dann kann er nicht weglaufen ;D)

erkläre ihm wie du dich fühlst, warum du dich so fühlst, dass es dir besser gefallen würde, wenn er mit dir mehr zeit verbringt, d.h.: mit dir z.b. für die schule lernt, bei aufgaben hilf usw. Aber nimm dir auch zeit für ihn, wenn er dich darum bittet, aber auch so.

wenn er darauf eingeht, sich vlt ein bisschen von dem mädchen fernhält und dir wieder näher kommt, liebt er dich auf alle fälle. wenn nicht, liebt er dich nicht wirklich oder lässt sich von ihr beeinflussen (und liebt sie vlt gar nicht)

hoffe ich konnte helfen,

LG RaylerDiyl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also als erstes würde ich mit deinen freund reden und wenn das nicht hilft mach das gleiche wie er frag einen freund ob er mit spielt oder treff dich viel mit jungs zeig ihn das du auch beliebt bist und er wird merken wie es ist wenn seine freundine die ganze zeit was mit andéren macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaylerDiyl
10.07.2011, 00:10

naja, da kommt es dann auf ihn an, weil vlt kapiert er nur nicht, dass er sie damit kränkt und denkt, sie geht fremd, dann könnten sie sich noch viel weiter auseinander leben

0

Vertrauen ist wichtig für eine Beziehung. Aber er scheint es schon ziemlich drauf anzulegen, ich an deiner Stelle würde darüber mit Ihm reden. Was dich belastet, und Ihn bitten, weniger bis garkeine Zeit mehr mit Ihr zu verbringen. Wenn er dich wirklich mag bzw. liebt, dann wird er das machen. Und probier dir wieder Zeit für Ihn zu nehmen, er fühlt sich scheinbar einsam und macht deswegen soviel mit der.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde schon, dass man ein paar klare grenzen in einer Beziehung setzen darf, ohne gleich zu klammern oder zu eifersüchtig zu sein- sich mal mit anderen treffen ist gut und wichtig, aber wenn er sich mit einem anderen Mädel häufiger trifft als mit dir und das auch noch alleine, dann darfst du auch mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden und ihm klar machen, dass du nicht damit einverstanden bist. Du kannst ihm ja anbieten, dass er sich mit ihr treffen darf aber in einer größeren Runde von freunden und dass er mehr Zeit mit dir verbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff, versuch doch einmal aus seinem besten Freund vertraulich herauszubekommen, was da läuft - das ist zwar auch nicht die feine englische Art, aber immer noch besser als ihm nachzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er da wirklich was mit der anfängt und dich links liegen lässt, dann ist er es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?