Ein Mädchen will sich nicht mit mir treffen was tun?

15 Antworten

Aufhören, einem verliebten Menschen falsche Hoffnungen zu machen, nur weil du einmal drüberrutschen willst, wäre mal ein Anfang. Akzeptieren, dass du sie im Moment nicht sehen kannst, wäre auch ganz gut.

Es ist sehr grausam, was du gerade tust. Du spielst mit ihr. Und willst ihr erstes mal versauen. Das ist komplett herzlos und egoistisch.

Du stellst sie unnötig ziemlich unter Druck. Du musst ihre Entscheidung respektieren und in dem Fall ist es ja offensichtlich, dass sie nicht raus darf/kann. Da hast du nichts dagegen einzuwenden.

Freu dich doch so eine Freundin gefunden zu haben, anstatt enttäuscht zu sein. Nur weil du heute ein Verlangen nach Sex hast und es sich ergeben hätte, hast du kein Recht ihr deswegen ein schlechtes Gewissen zu machen.

Geht es dir tatsächlich ausschließlich um Sex ?!
Willst du dem "kleinen Mädchen" das Herz brechen ?!
Solch Kerle wie dich kennt man die eine Dame lediglich als Jagdtrophäe sich aufhängen oder einfacher gesagt Prestige aufwerten wollen!

Das Mädel wird dich schon nicht anlügen!
Es gibt schon junge Mädels die sich von einem Kerl mitziehen lassen und schmachten vor Sehnsucht!
Nur anscheinend haben die Eltern/Vater sehr viel Einfluss auf sie.
Wenn du das nicht glauben möchtest, oder ihr die Schuld zu schiebst such dir doch ein Mädel in deinem oder älteren Alter.
Gerade zur jetzigen Situation solltest du ihr ehrliche Geduld zu gestehen!
Aber wenn es ist dir tatsächlich "nur" um Sex geht, da findet sich sicherlich auch eine andere!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Jesses, was für ein Aufriss für so eine Lapalie. Hast du mal Nachrichten gehört? Es herrschen Ausgangsbeschränkungen. Es soll Eltern geben, die das ernstnehmen.

Wenn du Dein Schlachtschiff versenken willst, musste halt warten, meine Güte.

Du weißt schon, dass Freunde sich dieser Tage (Wochen?) nicht treffen dürfen? Du guckst Nachrichten oder hörst sie?

Ich finde Dich absolut igorant. Ich hoffe, Du hast ihr geschrieben, dass es Dir nur um Sex geht!! Dann wüsste sie wenigstens Bescheid und muss sich nicht mehr mit Dir abgeben. Sorry, aber ich mag Dich nicht.

Ist bestimmt auch wie die anderen fragen erfunden, denke nicht das er überhaupt vernüftig mit eine frau schreiben kann

4
@FireDeidara

Der Gedanke kam mir dann auch! Bin wohl wieder auf einen Troll reingefallen.

1

sind wir schon zwei, hätt ich eine tochter, käme der mir nicht in mein haus...

2
@Userin38576

Same oder wenn es notwenig ist, nehme ich ihr das handy weg da sie in dem alter nicht selbstgekauft haben kann

1

Was möchtest Du wissen?