Ein Mädchen will sich mit mir treffen aber ich nicht mit ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da anscheinend jeder weiß, dass sie in dich verliebt ist nur sie nicht würde ich ihr sagen was Sache ist.

Wenn sie es irgendwann von jemand anderem erfährt, wird das sehr peinlich. Und warte bis sie wieder da ist. Lass sie die letzten Urlaubstage noch genießen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas muss jeder mal erleben im Leben. Glaub mir es ist sehr viel einfacher und unkomplizierter direkt kein Interesse zu zeigen als auf irgendwelche Gefühle rücksicht zu nehmen. So würde sie sich nur Hoffnungen machen und wenn dann der Tag der Wahrheit kommt würdest du sie tiefer verletzen als wenn du direkt ehrlich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy02
02.03.2017, 12:58

Sie ist bist Sonntag im Urlaub sollte ich es ihr jetzt per WhatsApp sagen oder warten bis wir uns sehen

0

An deiner Stelle würde ich ihr einfach die Wahrheit sagen. Klar, ist sie dann wahrscheinlich verletzt aber es wäre schlimmer wenn sie es erst später erfährt! Sei einfach ehrlich zu ihr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr die wahrheit (ist die beste lösung) wenn das nicht geht,dann sag ihr dass du ne freundin hast und die sich mit dir treffen will oder sowas (auch wenns hart ist zu lügen) :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Pass auf Babydoll, Du bist ein gutes Mädchen, aber wir können NICHT zusammen sein."

"Ich habe schon jemanden in den ich sehr lange verliebt bin, deswegen wird dass nichts mit uns."

Sache hat sich erledigt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rede offen mit ihr und sag es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?