Ein Mädchen will mich unbedingt ich sie aber nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre wäre auf jeden Fall nicht richtig, ihr falsche Hoffnungen zu machen.
Es hat sich bewährt, in solchen Angelegenheiten freundlich, aber bestimmt zu sein :)
An deiner Stelle würde ich ihr sagen, dass du momentan andere Interessen und Ziele hast, dass das nichts mit ihr zu tun hat und dass du dich derzeit grundsätzlich auf keine Beziehung einlassen möchtest.

Viel Erfolg ;)

Dann sag ihr das klipp und klar. Wenn du das gut formulierst wird sie das auch verstehen. Aber trotzdem: nett bleiben, du willst sie ja schließlich nicht verletzen.

Wenn ddas nicht hilft und sie aufdringlich bleibt(den fall hatte ich leider schon öfter bei typen) muss man leider etwas deutlicher werden.... und im aller aller aller schlimmsten notfall (sonst bitte nicht, das kränkt schon sehr!) Kann man die leute ja auch blockieren. 

Aufmerksamkeitsgeil...? Ein wenig oder?

einfach ehrlich schreiben was du denkst :)

"ich habe momentan kein interesse an einer beziehung."

Was möchtest Du wissen?