Ein Mädchen will mich massieren soll ich darauf eingehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du es magst. Mich hat auch mal ein Mädchen gekonnt und ausgiebig massieren. Das war so entspannend, dass ich dabei tief eingeschlafen bin. Wahrscheinlich nicht in ihrem Sinne! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du männlich oder weiblich? Also ich finde da ihr euch noch nicht mal gesehen habt, das es totaler Quatsch ist.. Warum zur Hölle sollte man jemanden massieren wollen wenn man den Hebungen nicht kennt.. Ich würde sagen das du diesem Mädchen mal erst sagst das du sie erst nur kennen lernen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du entscheiden...willste sowas mit einem fremden Mädchen / Frau tun oder doch eher warten und es dann irgendwann mit deiner festen freundin machen ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll das hier einer wissen ob du das tun sollst?
Wenn du willst mach es. Wenn nicht dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja TU es halt vllt wird mehr daraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?