Ein Mädchen welches ich letztens erst kennen gelernt habe will sich alleine mit mir treffen obwohl Sie seit einen Monat einen Freund.?

7 Antworten

Lass die Finger von einer vergebenen Frau. Punkt. Sich an eine Frau ranzumachen, die einen Freund hat, ist einfach nur unmännlich ... diese Typen sollten sich im Männerknast mach der Seife bücken. Versetzt dich doch nur mal für eine Sekunde in die Lage von ihrem Freund ... und dann denk mal über „Was du nicht willst, dass man dir tut, das füge auch keinem anderen zu“ nach.
Genau wegen solcher Typen entstehen nämlich diese ganzen Diskussionen über Eifersucht, wenn sich Frau mit anderen Männern trifft. Der Punkt ist nämlich in 95% der Fälle nicht der, dass man(n) seiner Freundin nicht vertraut, sondern dass man(n) einfach den anderen Männern nicht vertraut ... eben wegen solcher Typen, die sich an vergebene Frauen ranmachen.

Jeder Typ, der sich an eine vergebene Frau ranmacht, hat seine Männlichkeit verwirkt, soll am besten einsam und allein als Kastrat streben und ist nicht mehr wert als was ganz ekliges, schleimiges, dass man normalerweise in die Kanalisation spült. Das hat was mit Ehre, Anstand und gegenseitigem Respekt zu tun. Du kackst ja auch nicht einfach nem anderen Typen in den Garten.

Habe die Ehre ... ✌🏻

Es kommt darauf an, was Du dir von diesem Kontakt erwartest bzw. erhoffst.

Wenn Du eine Beziehung möchtest, dann ist sie auf jeden Fall nicht das richtige Mädchen dafür. Das kannst Du doch schon alleine daran sehen, dass sie gerade mal einen Monat mit ihrem Freund zusammen ist und trotzdem schickt sie Dir Bilder und flirtet Dich an.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass sie das auch macht, wenn sie mit Dir zusammen wäre.

Manche Mädels verursachen nur Stress und Ärger. Diese Mädels sollte man sich vom Hals halten. Außer man hat Bock auf Stress und Ärger.

Spreche sie doch mal darauf an, dass Du weißt, dass sie einen Freund hat. Mal sehen wie sie reagiert.

Kommt drauf an wie du zu ihr stehst. Überlege dir ob du überhaupt Gefühle hättest und wenn sie dir eh nicht wirklich viel bedeutet und nur eine Bekanntschaft ist würde ich sie darauf hinweisen, dass sie nicht fremdgehen soll und ihr klar machen dass sie in einer Beziehung ist. Wenn du tatsächlich Interesse hättest dann rede auch offen mit ihr, treff dich mit ihr aber sei vorsichtig und lass dich nicht ausnutzen also schlaf nicht mit ihr. Dann warte ab.

Hi.

Deine Sache. Offensichtlich ist sie kein Beziehungsmaterial, diesbezüglich Zeit in sie zu investieren wäre also dumm.

Wenn Du sie für Anderes nutzen willst, dann mach, so lange Du ihrem Freund keine Loyalität schuldig bist. Wenn nicht Du, dann findet sie nen Anderen.

totaler schwachsinn,

1. genau aus dem grund weil sie nen freund hat wäre sie für mich direkt unten durch
  2. da sie es auch in keinster weise erwähnt hat heißt sie könnte dich einfach nur ausnützen
  3. wer sagt den nicht das sie das selbe mit dir macht dann das sie nen 3ten hat und sie da auch nix erzählt von
  4. solche frauen kann man in die tonne kloppen oft kommt das irgendwie raus und dann gibts heftigen stress mit dem freund und das endet in ne katastrofe obwohl eigentlich frau ja die dämmliche ist

Ausgenutzt hat Sid mich nicht nicht aber ja ist halt mega untreu wäre ich der Freund und würde sodas mitbekommen wäre ich mega sauer

0
@Lowswagger

"könnte dich ausnützen" nicht sie hat dich ausgenützt,

und das weist du eben nicht bei so einer ist das unberechenbar warum verheimlicht sie das sie einen freund hat?

für mich klingt das einfach nur als will sie ihren spaß. und das ist ausnützen für mich,

anders wiederum wenn du das auch willst ist es in ordnung nur tut mir ihr freund gewaltig leid, aber das ist dann ihr problem. nur wenn du halt was ernstes willst würde ich so ne frau direkt vergessen

0

Was möchtest Du wissen?