Ein mädchen was man geliebt hat vergessen Ohne eine neue zu suchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise hilft ein kompletter Kontaktabbruch.

Irgendwann kommt man dann zu dieser wie ich es immer nenne innere Akzeptanz wo man gar nicht mehr mit diesem Mädchen zusammen sein will.

Liebe kann unter Umständen die größte Geißel überhaupt sein, vergeht aber zum Glück irgendwann wenn sie nicht erwidert wird.

Was ihr auf keinen Fall tun solltet ist dass ihr euch hin und wieder noch trefft. Wenn du mit ihr irgendwann einmal befreundet sein willst müsst ihr damit warten bis deine Liebe für sie so stark zerfallen ist dass du sie nie wieder lieben wirst. Du solltest ebenfalls nicht bei Facebook auf ihrem Profil herumhängen und immer wenn sie online ist dich ärgern dass sie (vermutlich) gerade mit anderen Jungs schreibt.

Ablenken ist nie verkehrt auch wenn es erfahrungsgemäß nur ablenkt solange man wirklich abgelenkt ist, abends im Bett ist man wieder unglücklich.

Auch wenn es nicht dass ist wonach du gefragt hast, aber meiner Erfahrung nach entliebt man sich wirklich am schnellsten wenn man sich in eine andere verliebt.

Kommentar von faridgangbang5
10.02.2016, 23:00

Danke ,sehr gute hilfe

0

Das Problem hab ich auch, nur noch einsam und gelangweilt... :(

Kommentar von Handyversteher
10.02.2016, 22:45

Hey Kumpel Kopf hoch :) fang an Serien zu gucken glaub mir eine gute Serie ist besser als das Zocken.

0
Kommentar von faridgangbang5
10.02.2016, 22:46

eigentlich liebe ich sie noch aber sie hat mich einfach enttäuscht weil sie einfach mehr jungs als ich selber kennt

0
Kommentar von Handyversteher
10.02.2016, 22:47

Nach 2½ Jahren wurde ich betrogen. Es ist schwer aber das kriegt ihr hin!

0
Kommentar von ZEROCIRCLE
10.02.2016, 23:21

hm ja gucke ja Serien^^ aber der Gedanke quält mich halt zu tiefst :(((

0

Eine neue Ablenkung finden. Keine Ahnung was du gerne machst. Zocken Fussball Serien gucken? Gibt soviele Möglichkeiten

Was möchtest Du wissen?