Ein mädchen steht auf mich.. Wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch doch mal deine Schüchternheit zu überwinden. Ich meine du sagst ja, dass du sie selber liebst und wenn du ihr einen Korb gibst dann bereust du es später vielleicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh dir nicht selbst im Weg. Antworte ihr Wahrheitsgemäß und sieh was sich daraus entwickelt. Entweder du wirst enttäuscht oder ihr habt eine schöne gemeinsame Zeit. Ich denke beides ist besser als sich ewig zu Fragen, was denn noch hätte passieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen du gehst ganz einfach zu ihr ihn und sagst das du sie auch liebst weil es bringt nichts wenn du da sitzt und nichts sagst vielleicht wird da raus ja eine glückliche Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre doch nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt kitschig, aber... Hör auf dein Herz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?